A
Abbadon
Guest
Zitat von Abbadon Beitrag anzeigen
Ja, bei Männern geht sowas fix. Bei Psychopathen läuft es nicht ganz so. Meister gehen gelegentlich bei sowas hops, insofern ist's graue Theorie.
Fiory:
Ich habs jetzt mehrere Male gelesen, Abba... und weiss nicht wie du das meinst. Ist das die sogenannte MUF´sche Metaebene? Bitte, ich frage hier aus Verständniswillen... ist also keine Infragestellung. Oder meinst du das sehr konkret?
Abba:
Bzgl. der Geschlechtlichkeit meine ich das konkret, weils zum Rollenklischee passt.
Auch gibt es einen Wahnsinn, der sich auch noch die Wand selbst erfindet, um weiterzumachen , d.h., auch durchlässig machen bringt nichts.
Fiory:
Aber davon mal ab... Genau die Kontroverse... der Mann und die Psycho(!)braut .... ist mir in deinem Beitrag ins Auge gefallen.
DAS meinst du aber doch bitte jetzt nicht ernst?
Ok... revidiere... du hast mit sehr konkret Ansanti und nicht Mann/Frau gemeint...
Abba:
Das Frauen häufiger sich in der Opferrolle wähnen meine ich ernst.
Zwischendurch
Zitat von Lucia Beitrag anzeigen
Dachte ich jetzt auch grad, ähnliches zu posten.
Bei mir reißt bei sowas recht schnell der Geduldsfaden und dann mach ich halt was gegen.
FioryanLucia
Ich weiss ja jetzt nicht, WAS du unter: und dann mach ich was gegen... verstehst....
Allein dafür, dass du es offenbar BEWUSST TUST!, tausend Dank!!! Wirklich wahr
Abba:
Schau an. Und nun lese nochmal Deinen Beitrag an mich.
Fiory:
Ja, nur lustigerweise sprachst du von den Männern als DER MANN und von den Frauen als Psychopathen. Womit mein Edit wohl doch hinfällig wäre?
Im wahrsten Sinne des Wortes merkwürdige Relation.
Abba:
Nein , sprach ich nicht.
Usw...
Das ist doch recht einfach zu lesen, das Psychopathen geschlechtsneutral formuliert waren und eine Opferrolle keinesfalls die eines Psychopathen sein muss .Die Psychopathen bezogen sich auf selbst konstruierte Wände und bestimmt nicht auf Frauen als solches, das wäre wirklich absurd.