PRF und andere Magiehilfe

Prenses

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2004
Beiträge
14
Bin heute das erstesmal durch Zufall , habe vieles hier über PRF gelesen, es ist ja wahnsinn, was die Leute für eine Unsinn schreiben.

PRF finde ich ist von jedem eine private entscheidung, und wer es will soll es machen, aber richtig.

Ich lese hier immer nur von einem Maran und Fred, kennt ihr denn nichts anderes?

Bin selbst türkin, das sollte jeder wissen, dass es sehr starke asiatische und oriantalische Magien und Ritualle gibt.

Ich selbst habe eines mit Erfolg machen lassen und bereue es nicht, meine Beziehung ist besser als wie zuvor. Da ist eine Medium und Magier bei Wien, er ist der tollste was ich je gesehen habe, nachdem ich etliche Magier, Medium usw. Geld verschwendet habe.

Gerne kann ich darüber über meine und von meine viele Bekannten die bei ihm etwas machen lassen haben berichten.

Muss aber sagen, dass es bei manche länger bei manche ganz schnell geht. Er sagt es nach der Beratung, bzw. Ritual. Das schöne ist, man zahlt ihm nur das erstesmal, dann sendet man ihm was er will, ruft ihn danach an und er verlangt dann nichts mehr, egal wie lange die Gespräche bzw. Beratungen dauern. Und man kann über ihn offen über alles reden, man spürt einfach seine Kraft. Und das schöne für mich war, wer es möchte nach Vereinbarung kann man auch zu ihm Persönlich hingehen, meistens am Abend oder das ganze Wochenende. Und telefonisch ist er fast immer erreichbar.

Wer etwas machen lassen möchte kann ich ihn einfach empfehlen, muss aber dazu sagen, es ist auch schon vorgekommen, dass er von einem Magie abgeraten hat, wenn er es ungünstig findet. Einfach selbst mit ihm alles rausfinden. Wer informationen braucht kann ich es weitergeben, einfach mir mailen. Er ist türke spricht aber sehr gut deutsch. Schreibt mir einfach und ich berichte euch oder kann euch nähere Auskünfte gebn. Hier möchte ich nicht seine Telefon bekannt geben, ohne dass ich ihn vorher frage, denn er macht nirgendswo Werbung, er hat soviel zutun, macht nirgendswo Werbung, die Leute kommen meistens auf Empfehlung zu ihm.

Wer etwas wissen möchte schreibt mir einfach unter Medium Sanny und ich versuche euch weitere tips bzw. hilfe zu geben.
 
Werbung:
Werbung:
hallo shorty,
ich glaube, du denkst das gleiche wie ich.....schweige mich über weiteres aus. diese mehrfachbeiträge hatten wir doch schon mal von anderer seite - nichts gegen infos. lassen wir es gut sein
lieben gruß sari
 
Zurück
Oben