Eine Bitte um Tips

Du bist dabei nicht sonderlich unbefangen, was gerne die Sicht trübt.

Stimmt unbefangen bin ich nicht, ich kann dich sogar überraschend gut leiden, dafür das ich dich nicht (wirklich) kenne. Natürlich kenne ich weder Deine Beweggründe, noch muss ich Deine Erklärungen dazu glauben. Tatsächlich war damit auch eher gemeint, das mich vieles nicht verwundert was immer wieder auf den Tisch kommt. Ich befürchte nur stark, bzw bin mir sicher, dass es hier der falsche Ort ist, weil zwangsläufig zu irre führenden interpretationen kommt.
 
Werbung:
Stimmt unbefangen bin ich nicht, ich kann dich sogar überraschend gut leiden, dafür das ich dich nicht (wirklich) kenne. Natürlich kenne ich weder Deine Beweggründe, noch muss ich Deine Erklärungen dazu glauben. Tatsächlich war damit auch eher gemeint, das mich vieles nicht verwundert was immer wieder auf den Tisch kommt. Ich befürchte nur stark, bzw bin mir sicher, dass es hier der falsche Ort ist, weil zwangsläufig zu irre führenden interpretationen kommt.

Mag sein.
 
Man braucht nicht so tun. Einfach nochmal lesen.

Och nö. Jetzt schickste mich arbeiten... da hannisch ja jekeene Böcke druff.

Ich fahr mir halt nicht deinen Film. Und jemand, der meint, ich müsste mir seinen Film fahrn..... kann ich naturbedingt nicht bedienen.

Ich schrieb Lucia meine aufrichtige und ehrliche Herzensmeinung. Die soll und kann niemanden auf- oder abwerten in seiner jeweiligen Position. Wenn sie oder wer immer "was immer auch" bewusst tut, IST so unglaublich viel erreicht, dass sich aus allen diesen bewussten Taten jeweils eine Religion bilden liesse. Denn was wir bewusst tun, dafür tragen wir auch Verantwortung. Nur... SOweit komme erst mal jemand, dass er überhaupt bewusst "Zeichen" setzt und DAS auch verantworten kann, will.

Vielmehr wollte ich nicht sagen, als an dieser Stelle meine Respekt zollen.

Jetzt soll ichs nochmal lesen... denn, ... ich stünde ja im Widerspruch zu mir?

ICH jedenfalls schrieb nichts davon, dass der Mann.... "dieses".... und "die Psychopathen" jenes... ICH schrieb auch nichts ERKLÄREND davon, dass ich DAS -[diese rollenklischeehafte Geschlechtlichkeit (der Mann und die Frau=Psychopath/Opferrolle)] - ernst meine.

Ganz genau. Mann braucht nicht so tun. :thumbup:

Nochmal lesen!


@All... wie dem auch sei.

Aus "esoterischer" Sicht geht "Lucia" eben genau aus der Yin Position in ihr Yang Vermögen... Das ist ein AKT der Transformation, von der jeweiligen Position, die ihre "Erscheinungen in sich" auf sich wirken lässt zu der, BEWUSST.... IHREN Erscheinungen in sich Zeichen zu setzen. Und dann wieder Yin zu werden usw...

Das kann man übersetzen in ein Verhältnis Mann(Yang) und Frau(Yin):

Eine Relation Mann/Psychopathen habe ich nie gestellt, und stehe damit auch nicht im Widerspruch zu dem, was ich auf Lucias antwortete noch im Freispruch dessen, was Abbadon hier schulmeistert. Punkt. :)

Wollte jetzt noch erklären, was ich dann wie meinte, und wo wir sogar einen gemeinsamen Nenner hätten... habe aber gerade keine Lust mehr und mach jetzt lieber einen auf Bridjet Jones. Bzw. werfe mir diesen Film einer sowas von schnuckeligen Frau rein, die alles ist, nur kein Psychopath. Naja, noch jedenfalls nicht, liebe Ansanti. ;) :D
 

Meister Therion war gut, aber nicht perfekt. Und der eine oder andere Zusatz kann oder muss sogar falsch verstanden werden. So oder so treffen zwei unterschiedliche Definitionen aufeinander gibt das Knatsch.

Nichts was man(n) nicht kennen würde.

Sie: Schatz, wie findest Du meine Frisur? Aber sei ehrlich...

Er: Scheisse, Du siehst aus wie ne fette Kuh mit Mondgesicht.

 
Du hast tatsächlich einfach viel zu viel zeit.
Und nein, ich hab nicht alles gelesen.
Das liegt übrigens nicht an der länge - sondern am inhalt.;)

Mipa, schade, dass du es weder liest noch dir die Zeit nimmst, die du dazu hast. Vielen Dank, für alle Zeit, wenn auch viel zu viel, wie du findest, die du mir schenkst. Ich werde sie erfüllen und ich erfülle sie. Ist mein Lebenswerk.... Gestatten... :)
 
Och nö. Jetzt schickste mich arbeiten... da hannisch ja jekeene Böcke druff.

Ich fahr mir halt nicht deinen Film. Und jemand, der meint, ich müsste mir seinen Film fahrn..... kann ich naturbedingt nicht bedienen.

Ich schrieb Lucia meine aufrichtige und ehrliche Herzensmeinung. Die soll und kann niemanden auf- oder abwerten in seiner jeweiligen Position. Wenn sie oder wer immer "was immer auch" bewusst tut, IST so unglaublich viel erreicht, dass sich aus allen diesen bewussten Taten jeweils eine Religion bilden liesse. Denn was wir bewusst tun, dafür tragen wir auch Verantwortung. Nur... SOweit komme erst mal jemand, dass er überhaupt bewusst "Zeichen" setzt und DAS auch verantworten kann, will.

Vielmehr wollte ich nicht sagen, als an dieser Stelle meine Respekt zollen.

Jetzt soll ichs nochmal lesen... denn, ... ich stünde ja im Widerspruch zu mir?

ICH jedenfalls schrieb nichts davon, dass der Mann.... "dieses".... und "die Psychopathen" jenes... ICH schrieb auch nichts ERKLÄREND davon, dass ich DAS -[diese rollenklischeehafte Geschlechtlichkeit (der Mann und die Frau=Psychopath/Opferrolle)] - ernst meine.

Ganz genau. Mann braucht nicht so tun. :thumbup:

Nochmal lesen!


@All... wie dem auch sei.

Aus "esoterischer" Sicht geht "Lucia" eben genau aus der Yin Position in ihr Yang Vermögen... Das ist ein AKT der Transformation, von der jeweiligen Position, die ihre "Erscheinungen in sich" auf sich wirken lässt zu der, BEWUSST.... IHREN Erscheinungen in sich Zeichen zu setzen. Und dann wieder Yin zu werden usw...

Das kann man übersetzen in ein Verhältnis Mann(Yang) und Frau(Yin):

Eine Relation Mann/Psychopathen habe ich nie gestellt, und stehe damit auch nicht im Widerspruch zu dem, was ich auf Lucias antwortete noch im Freispruch dessen, was Abbadon hier schulmeistert. Punkt. :)

Wollte jetzt noch erklären, was ich dann wie meinte, und wo wir sogar einen gemeinsamen Nenner hätten... habe aber gerade keine Lust mehr und mach jetzt lieber einen auf Bridjet Jones. Bzw. werfe mir diesen Film einer sowas von schnuckeligen Frau rein, die alles ist, nur kein Psychopath. Naja, noch jedenfalls nicht, liebe Ansanti. ;) :D
Siehst Du, das schrieb ich nirgends, die Frau=Psychopath.
----
Du schriebst Lucia definitiv Deine Herzensmeinung, keine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst Du, das schrieb ich nirgends, die Frau=Psychopath.
----
Das ist definitiv Deine Herzensmeinung, keine Frage.

Ich schrieb auch nirgends, dass du das geschrieben hast. Ist ja alles nachlesbar.

Meine Herzensmeinung ist auch nicht, dass du "die" Frau als Psychopathen darstellst, das war, wenn schon, dann, wie auch deutlich nachlesbar meine Irritation.

Aber, ist... wie gesagt ja alles nachlesbar. :)
 
Ich schrieb auch nirgends, dass du das geschrieben hast. Ist ja alles nachlesbar.

Meine Herzensmeinung ist auch nicht, dass du "die" Frau als Psychopathen darstellst, das war, wenn schon, dann, wie auch deutlich nachlesbar meine Irritation.

Aber, ist... wie gesagt ja alles nachlesbar. :)
Fiory:
"Ja, nur lustigerweise sprachst du von den Männern als DER MANN und von den Frauen als Psychopathen. Womit mein Edit wohl doch hinfällig wäre?

Im wahrsten Sinne des Wortes merkwürdige Relation. "
 
Zitat von Abbadon Beitrag anzeigen
Ja, bei Männern geht sowas fix. Bei Psychopathen läuft es nicht ganz so. Meister gehen gelegentlich bei sowas hops, insofern ist's graue Theorie.

Fiory:
Ich habs jetzt mehrere Male gelesen, Abba... und weiss nicht wie du das meinst. Ist das die sogenannte MUF´sche Metaebene? Bitte, ich frage hier aus Verständniswillen... ist also keine Infragestellung. Oder meinst du das sehr konkret?
Abba:
Bzgl. der Geschlechtlichkeit meine ich das konkret, weils zum Rollenklischee passt.
Auch gibt es einen Wahnsinn, der sich auch noch die Wand selbst erfindet, um weiterzumachen , d.h., auch durchlässig machen bringt nichts.

Fiory:
Aber davon mal ab... Genau die Kontroverse... der Mann und die Psycho(!)braut .... ist mir in deinem Beitrag ins Auge gefallen.

DAS meinst du aber doch bitte jetzt nicht ernst?


Ok... revidiere... du hast mit sehr konkret Ansanti und nicht Mann/Frau gemeint...

Abba:
Das Frauen häufiger sich in der Opferrolle wähnen meine ich ernst.

Zwischendurch
Zitat von Lucia Beitrag anzeigen
Dachte ich jetzt auch grad, ähnliches zu posten.
Bei mir reißt bei sowas recht schnell der Geduldsfaden und dann mach ich halt was gegen.

FioryanLucia
Ich weiss ja jetzt nicht, WAS du unter: und dann mach ich was gegen... verstehst....

Allein dafür, dass du es offenbar BEWUSST TUST!, tausend Dank!!! Wirklich wahr

Abba:
Schau an. Und nun lese nochmal Deinen Beitrag an mich.


Fiory:
Ja, nur lustigerweise sprachst du von den Männern als DER MANN und von den Frauen als Psychopathen. Womit mein Edit wohl doch hinfällig wäre?

Im wahrsten Sinne des Wortes merkwürdige Relation.

Abba:
Nein , sprach ich nicht.


Usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben