Eine Bitte um Tips

Werbung:
Nicht wissentlich, aber vllt. unwissentlich.
Ich weiß ja nichtmal wo sie wohnt, außer in NÖ.
NÖ ist ziemlich groß.

edit: wieso setzt du - schon - in anführungszeichen?

In NÖ wohnen viele :)
Da ist mehr Platz zwischen den Häusern, nur der Alnei (glaub ich kommt aus der City)
Wisst ihr das wir gar nicht soweit voneinander wohnen, uns fast täglich lesen oder schreiben, aber noch nie gesehen haben? :rolleyes:

Ich habs jetzt mehrere Male gelesen, Abba... und weiss nicht wie du das meinst. Ist das die sogenannte MUF´sche Metaebene? Bitte, ich frage hier aus Verständniswillen... ist also keine Infragestellung. Oder meinst du das sehr konkret? :confused:

Bzgl. der Geschlechtlichkeit meine ich das konkret, weils zum Rollenklischee passt.
Auch gibt es einen Wahnsinn, der sich auch noch die Wand selbst erfindet, um weiterzumachen , d.h., auch durchlässig machen bringt nichts.

Dann lass es doch. Zwingt dich doch keiner dich aufzuregen.

Und, Sys, ist es denn wahr, dass Abbadon das arme Opfer ist, das niemals Gerüchte verbreiten würde, wie z.B. jemanden als Psychiatriepatienten darstellen, der/ die keiner ist, um diejenige Person zu diskreditieren, hm?
Er hat's soweit übertrieben btw, dass ihm schließlich wer nicht mehr zu glauben bereit war, der ihn bis dato für ehrlicher gehalten hatte.
Ich fürchte, der Beitrag ist verschwunden, aber du dürftest die Diskussion verfolgt haben und dürftest dieses Verhalten ebenso bezeugen können wie das Verhalten im eso.ade ;)

Im Gegensatz zu irgendwelchen Lügenkampagnen hab ich eigentlich im Wesentlichen auf persönliche Erfahrungswerte verwiesen, und mitbekommen hatten das damals eigentlich Einige zu relevanten Teilen.
Bis vor ein paar Wochen oder Monaten hatte ich noch auf Reue, Entschuldigungen oder sowas gehofft, aber das ist tatsächlich vorbei.
Jetzt mach ich mich nur noch über die Leute lustig, die drunter leiden und leiden werden, sich mit meinen Erfahrungswerten nicht oder höchstens als Fiktion befasst zu haben. Im Gegensatz zu mir werden diejenigen nicht behaupten können, sie hätten keine Chance gehabt, sich eine zweite Meinung zu verschaffen, um ein vollständigeres Bild zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
auch durchlässig machen bringt nichts.

Ach, Quatsch, du kannst es bloß nicht ^^

Das ist ja der Witz an der Sache. Deine Worte sind meist gar nicht übel, aber womit du im Endeffekt arbeitest, ist nicht dieses geschwollene Zeug, sondern sind kleine Geister.
Pech nur für Leute, denen es am entsprechenden Auge mangelt, das zu sehen.

PS: und wir wollen doch wohl nicht das kleine Opfer spielen, hm? Tue deinen Willen und so. Lol.

Zuletzt bearbeitet:
:thumbup:

Dachte ich jetzt auch grad, ähnliches zu posten.
Bei mir reißt bei sowas recht schnell der Geduldsfaden und dann mach ich halt was gegen.

:)

Also, ich werde nicht gequält;)

Gegen Wahnsinn kann man schlecht was machen. Man könnte ihn auf den Höhepunkt treiben und auf diese Weise jemanden ausschalten.der es genau so wünscht, was in diesem Fall ja eine perfekte Bestätigung wäre und ich tatsächlich ein böser Bube. Bin aber kein Wunscherfüller:D
Da ich nicht gequält werde, finde ich das übertrieben.

Werbung:
echt jetzt, ich dachte hier schreiben lauter Deutsche

Sys ist zu dominant, wirli woa:lachen:

Ein seltsames Spiel, ich kann diese sanfte etwas melancholische, leicht nicht wirkliche Beziehung zwischen uns Foris
weil wir nur Brieffreunde sind sogar dem Horrorskop entnehmen.
Da bestätigt sich meine Alltagskulisse wieder. Auch mein Wahnsinn hat System.
Alles Kulisse. Zu welchem Zweck?
Die Liebe ist es nicht, mich stört das einfaches funktionieren (dem Tao folgen)
das Einzige ist was ich tun kann, weil ich muss mir ja auch was zu essen kaufen können,
je näher ich mich am Tao halte desto mehr Ruhe hab ich, aber langweilig ist es auch.

Zurück
Oben