Dann lass es doch. Zwingt dich doch keiner dich aufzuregen.
Und, Sys, ist es denn wahr, dass Abbadon das arme Opfer ist, das niemals Gerüchte verbreiten würde, wie z.B. jemanden als Psychiatriepatienten darstellen, der/ die keiner ist, um diejenige Person zu diskreditieren, hm?
Er hat's soweit übertrieben btw, dass ihm schließlich wer nicht mehr zu glauben bereit war, der ihn bis dato für ehrlicher gehalten hatte.
Ich fürchte, der Beitrag ist verschwunden, aber du dürftest die Diskussion verfolgt haben und dürftest dieses Verhalten ebenso bezeugen können wie das Verhalten im eso.ade
Im Gegensatz zu irgendwelchen Lügenkampagnen hab ich eigentlich im Wesentlichen auf persönliche Erfahrungswerte verwiesen, und mitbekommen hatten das damals eigentlich Einige zu relevanten Teilen.
Bis vor ein paar Wochen oder Monaten hatte ich noch auf Reue, Entschuldigungen oder sowas gehofft, aber das ist tatsächlich vorbei.
Jetzt mach ich mich nur noch über die Leute lustig, die drunter leiden und leiden werden, sich mit meinen Erfahrungswerten nicht oder höchstens als Fiktion befasst zu haben. Im Gegensatz zu mir werden diejenigen nicht behaupten können, sie hätten keine Chance gehabt, sich eine zweite Meinung zu verschaffen, um ein vollständigeres Bild zu erhalten.