Eine Art Magie-FAQ?

Werbung:
You do it your way..I do it mine...ich werd jedenfalls, wenn ich´s weiß, weiterhin direkt antworten.
Ich hoff ja mal auf ne Begegnung in real life. Th66: "Kannst mir mal sagen, wie spät es ist" S: "Kauf Dir ne Uhr, dann weißt es" Th66" Ich bin fremd hier, wo gibt´s denn preiswerte Uhren?" S: "Mußte ins Telephonbuch sehn" Th66"Wo ist denn hier die Post?" S: "Kauf Dir nen Stadtplan"
Arrogantfinde ich eher dieses "Such Dich mal durch´s Archiv" ....am besten noch mit dem dümmlichen grünen smilie in Verbindung.
Typisches "ichbinschonlängeralsduneulinghierunddaslassichdichauchspüren"-Verhalten.

Sage

Ich kann die Metapher nachvollziehen, aber hier im UForum ist es doch meistens eher so:

"Kann mir hier einer sagen wie spät es ist?"

"Ja"

" Ihr dummen arroganten Magier, nie bekomme ich ne richtig Antwort,alle doof, ich geh wieder..."

war mal angestellter in der kirche ...und ging als erster in die kirche ...und da
brannte ne kerze ...da bin ich weggelaufen:lachen:

das sind magische geheimnisse aus dem kircheninnerem...das licht der kerze und der laut der glocke...der heilige geist bei sonnenaufgang...und später..

Treffendes Beispiel

Obwohl noch genauer wäre wohl:

Kennt einer hier ne Methode um festzustellen wie spät es ist?

Ja.

Ihr arroganten Möchtegern Magier.Nie bekomme ich ne richtige Antwort-ihr seid alle doof..ich hau ab..

Na, wenn Du wissen willst wie spät es ist,schau halt auf die Uhr.

Ihr mit eurem geheimnisvollen Gelaber kommt euch wohl besonders wichtig vor.Immer nur Bla Bla,nie ne direkte Antwort.Ihr könnt doch gar nix, ich will euch mal in einem Forum mit richtigen Magier sehen"

;):D

Einen Grossteil dieser User kann man das hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Watzlawick
empfehlen..

und dem verfluchten Rest,das

http://de.wikipedia.org/wiki/Radikaler_Konstruktivismus

hier.

Aber spätestens da sind wir wieder beim Uhrzeit Problem..

nicht okkult genug..nicht geheimnisvoll genug..viel zu viele Worte die man falsch verstehen will/kann/muss..

Ich finde wir veröffentlichen einfach alle Siegel aus der Goetia mit dazugehöriger Anleitung und was die Dämonenfürsten so können. Dann kann sich jeder den passenden suchen und gut ist.
Auf den Siegeln dürfte auch kein Copyright mehr sein.

Werbung:
Zurück
Oben