Eine Art Magie-FAQ?

Was habt ihr denn in einem Riesenforum wie hier erwartet?

Siehe Umfrage -> x

wobei ich aber auf dem Standpunkt stehe: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten darauf...

Ja, ich weiß bereits, dass das dein Mantra ist.

Wenn das nicht gefällt, was neue user hier fragen, dann frage ich mich, was man als Magier hier will?

Wer sagt, dass das nicht gefällt ? Das hat nichts damit zu tun, aber wirklich.
Was ein Magier hier will, ist Kommunikation, das ist doch klar...
und das heißt u.a. auch, dass man lernt, eine Meinung zu geben,
ob sie jemandem gefällt oder nicht.

und warum man sich nicht in einem Forum bewegt, wo man sich ausschließlich unter seinesgleichen bewegt und sich nicht mit "dummen" Fragen von "dummen" neuen usern abgeben muß????

Muss ?
Das tue ich, weil es mich interessiert,
wie der neue User reagieren wird
und weil es mich interessiert,
ob es vielleicht eine Diskussion geben könnte.

Werbung:
Sage, den Eindruck hatte ich hier weder als Neuling noch heute. Nicht im Magie-Forum!

L:Dge33

Ich hab´s auch nicht explizid auf dieses Forum gemeint, sondern allgemein, ob in Foren oder real life...es gibt diese Leute, die eine einfachwe Frage mit diesen "Schau doch..." beantworten, obwohl sie genau wissen, daß die Damen-/Herrentoiletten links umme Ecke sind.
Mir ist so ne Antwort einmal in einem Forum gegeben worden...war auch das letzte Mal, das ich dort war...hab mir ne andere Community gesucht und da wird einem geholfen, wenn man Fragen hat. Ohne die hätte ich so manche Probleme PC-/software-wise nicht gelöst gekriegt.
...alerdings sollte auch der Fragesteller soviel Benehmen haben, daß er sich für die Antworten bedankt...scheint noch nicht bei jedem angekommen zu sein....

Sage

À propos Arroganz:

mir persönlich ist es egal, ob jemand, von dem ich etwas lernen kann, arrogant ist...
mich interessiert in einem solchen Fall ausschließlich das,
was ich von ihm lernen will...
und muss sagen,
dass diese Art bis jetzt immer sehr gut funktioniert hat...

Mein Duden ist immer nett zu mir, weiheil er tut mich behandeln ergebenstig.

Loge33

Werbung:
Zurück
Oben