Einbruch

Hallo July,:)

wenn Du schon 4 Hunde hast, dann schaff Dir noch einen zur Bewachung an.

Ne, muß ich nicht, denn einer der 4 ist ein Wachhund.
Bis dato war es nur so dass die Hunde bei uns im Schlafzimmer in ihren Körben schliefen, die Türe war zu und oben im Schlafzimmer hört man leider nichts.

Letzte Nacht blieb die Türe auf - sollte nun nochmal jemand meinen er könnte es versuchen nur zu! Der wird sich wundern.:)

Micha

Werbung:
MichaelaEngel schrieb:
Hallo July,:)

Ne, muß ich nicht, denn einer der 4 ist ein Wachhund.
Bis dato war es nur so dass die Hunde bei uns im Schlafzimmer in ihren Körben schliefen, die Türe war zu und oben im Schlafzimmer hört man leider nichts.

Letzte Nacht blieb die Türe auf - sollte nun nochmal jemand meinen er könnte es versuchen nur zu! Der wird sich wundern.:)

Micha

Na, fürs Schlafzimmer sind Hunde ja nun auch nicht gemacht ....
Aber, da ist meine Einstellung in Zeiten von Leckerlies und Hundemänteln sowieso radikal.

Hunde sollten eine Aufgabe haben und Anschlagen wenn was im Haus passiert.

July

@July:

jetzt grinse ich aber doch recht heftig!

Sogar das Schlafzimmer hat seine Vorgeschichte!
Übrigens haben meine Hunde auch keine Mäntelchen - GRINSSSSS!

Micha:)

Das hoffe ich! Dann kannst Du schneller vergessen, dass Dein Alarmgeber, der Hund - insbesondere Wachhund - nicht "funktioniert" hat..... grinnnnssssss

July

Das war ja nicht seine Schuld, sondern meine.:)

Als wir unser Hotel noch hatten, es war früh morgens, kam ein Mann von einer Telefon Gesellschaft in die Lobby, sagte nur "Guten Morgen" und hatte meinen Hund am Hals!
Das ging so schnell, dass ich fast nicht reagieren konnte. Er biß zum Glück nicht zu, aber der gute Mann war fertig mit der Welt.

Deshalb weiß ich auch:
wehe dem der es JETZT noch mal wagt!

Micha

Siehst Du, er möchte doch auf Dich aufpassen. Er ist bestimmt besser als jede Alarmanlage, dass ganze Geld kannst Du besser "investieren".....und absofort: Viel, viel Glück für Dich und Dein Heim!

LG
July:)

Chrisael schrieb:
@Cipher
Mir scheint du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe. Am besten du schläfst noch mal drüber und dann liest du das was ich geschrieben habe noch mal. Vielleicht mixt du dann meinen post nicht so seltsam durch.^^

Ich glaube eher, du hast meinen Post nicht verstanden, schau doch in Wikipedia, was der Unterschied zwischen Absoluter und Relativer Armut ist, dann wirst daraus schlau werden.

Ich habe da nix gemixt, hab mir den Post nochmal durchgelesen, ich habe deine Aussagen lediglich sortiert, um besser und Übersichtlicher darauf antworten zu können *g*

@ Micha:
Naja, ist manchmal schwer sich hier nicht aufzuregen, weisst ja selber...
Aber Beleidigungen müssen hier nicht sein, wenn dich hier wer nicht mag, kann er ja beim Thread draussen bleiben, dafür steht ja da, wer ihn erstellt hat! ;)

Danke Sabsy für die Zustimmung :liebe1:
Siehste Chrisael, einer hat den Post verstanden :clown:

Also einen Tipp gegen Diebstahl hätte ich vielleicht noch, der aber eher in die Magische Sparte fällt.
Ich visualisiere eigentlich oft dann ein riesiges Pentagram ums Haus oder um mich selber, wenn ich an komischen Orten bin, hat bisher immer gut geklappt ;)

Alles Liebe,
Cipher

Werbung:
@cipher:
Also einen Tipp gegen Diebstahl hätte ich vielleicht noch, der aber eher in die Magische Sparte fällt.
Ich visualisiere eigentlich oft dann ein riesiges Pentagram ums Haus oder um mich selber, wenn ich an komischen Orten bin, hat bisher immer gut geklappt
Da Du mich recht gut kennst, dürfte Dir klar sein das ich dann eher die Schrotflinte und die Hunde vorziehe!:)

Aber Beleidigungen müssen hier nicht sein, wenn dich hier wer nicht mag, kann er ja beim Thread draussen bleiben, dafür steht ja da, wer ihn erstellt hat!
Naja, ich lebe noch und Du weisst doch, gerade im netz findet man immer wieder liebenswerte Mitmenschen die eben nicht "good Vibrations" ausstrahlen, wenns mich zu arg stört schalte ich eh den PC aus! :)

Micha:liebe1:

Zurück
Oben