@cipher:
grins, reg Dich nicht so auf - Du weisst doch das es in jedem Forum diese und jene Meinung gibt. Und wenn so mancher der Ansicht ist mein Karma würde förmlich danach schreien - BITTESCHÖN!
Und wenn der andere wiederum meint ich hätte auch diese Lektion zu lernen - auch BITTESCHÖN!
Ich kann das durchaus lesen und stehen lassen, denn im Endeffekt sieht einjeder hier immer nur ein Bruchstück der eigentlichen Situation und kann dann lediglich nur mutmaßen. Und da dies hier ein Eso-Forum ist, ist es eigentlich vorprogrammiert das auch schon mal etwas abgehobene Versionen an Antworten kommen.
In der Ruhe liegt die Kraft Kleiner!
@Chrisael:
Deine Antworten klingen ungefähr so wie meine, die ich vor einem Jahr noch gegeben habe - sei mir nicht böse wenn ich Dir da nicht mehr zuhöre, es ist nichts davon WAHR - in MEINEN AUGEN!
@Gandalf:
Einbruch verdient???
So würde ich es nicht formulieren... aber... vielleicht gebraucht...
Darüber ließe sich jetzt streiten - aber das muß ja nicht sein.
Was ich brauche wäre mal eine Pause, denn seit ich denken kann lebe ich in einem so rasanten Tempo, das es an ein Wunder grenzt das ich noch nicht zerbrochen. Weisst Du, ich bin mächtig stolz auf mich, weil ich bis dato jedes Hindernis mit Bravour gemeistert habe und, das klingt jetzt vielleicht etwas arrogant, aber so ein blöder Einbruch ist höchstens ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Da habe ich Schlimmeres hinter mir. Gebraucht habe ich das nicht, es ist passiert, jemand anderes freut sich nun über den Navi meines Mannes den wir vor 3 Monaten gekauft haben, für den wir hart geschuftet haben. Dumm nur das er jetzt wieder Karten ausdrucken muß um den Weg zu Kunden zu finden, denn ein Neues ist so schnell nicht drin. Das Geld ist futsch - Pech gehabt.
Du hast vier Hunde? Wozu?
Kann ich Dir sagen:
einen Wachhund aus unserem Hotel
einen Berner Sennen von einer Tierfarm, der dort elendig am verrecken war
2 Teppichratten (Yorkis) Überbleibsel meiner Mädels
Unsere Hunde gehören mit zur Familie, ebenso wie meine 3 Katzen.
Sabsy hat schon recht in dem sie schreibt:
Lichtnahrung sättig noch bisschen schwer im Jetzt und Hier
deshalb Mancher auch verletzt und schreit nach Gier...
Das ist nun mal so - es gibt die Guten und die weniger Guten - so einfach ist das!
Micha