Einbruch

Ich visualisiere eigentlich oft dann ein riesiges Pentagram ums Haus oder um mich selber, wenn ich an komischen Orten bin, hat bisher immer gut geklappt
Da Du mich recht gut kennst, dürfte Dir klar sein das ich dann eher die Schrotflinte und die Hunde vorziehe!
Wie wäre es mit vielen kleinen Pentagrammen auf dem Gartenzaun, die Du nachts unter Strom setzt? Das könnte die schützende Wirkung der Pentagramme noch verstärken...

Werbung:
Also echt Klartext, ich fall vom Stuhl vor Lachen!
Hier liegt ein riesen Stapel Anfragen, ich muß arbeiten - und was mache ich? Surfe rum, lache mich weg und habe so gar keine Lust!

Grinsende Grüße, Micha

Kein Wunder, dass du dann abends immer so lang arbeiten musst, wenn den ganzen Tag nur lachst ! :escape:

Kleiner Spass ;)

Also ich find das mit den Pentagram Hilfreich, aber Hunde sind auch gut :clown:

Ich muss doch sehr bitten! :nudelwalk Mein Vorschlag war toternst gemeint. Gerade hat mir wieder jemand gesagt, ich sei ausgesprochen medial und würde mich zum Channeln hervorragend eignen. Ergo handelte es sich bei meinen Zeilen um die Durchsage einer hohen Wesenheit, :geist: die den Menschen die Verquickung alten magischen Wissens mit moderner Technologie nahe bringen möchte. :banane:

:lachen: ist das cool hier :lachen:
Das mit dem WC hab ich nicht verstanden :D
vermutlich zu einfach :lachen:
Knuddels die Grinse- Sabsy ohne Navi
ICH HABE GAR KEIN AUTO
HAVI KEIN NAVI
a115.gif

Sind wir nicht alle ein wenig erleuchtet? :morgen:

Naja egal, ich find das mit dem Pentagram gut, kein Grund sich lustig zu machen, Klartext, so mal Klartext red ich jetzt :zauberer1

Das war ja nicht seine Schuld, sondern meine.
Nenn es nicht Schuld, nenn es lieber Verantwortung. Ich will dir für deine Tragödien auch keine Schuld geben sondern dir die Verantwortung zuweisen.

Schuld ist so negativ behaftet!

Ich muss doch sehr bitten! Mein Vorschlag war toternst gemeint. Gerade hat mir wieder jemand gesagt, ich sei ausgesprochen medial und würde mich zum Channeln hervorragend eignen. Ergo handelte es sich bei meinen Zeilen um die Durchsage einer hohen Wesenheit, die den Menschen die Verquickung alten magischen Wissens mit moderner Technologie nahe bringen möchte.

Liebste Klartext,
deine Begabung sehe ich nicht in der hohen Weisheit sondern in der hohen Narrheit: du spielst gerne schelmische Streiche, lachst und gaukelst gerne!

Die Weisheit überlässt du mal den Leuts die Verantworung übernehmen (können)!;)

Werbung:
Liebste Klartext,
deine Begabung sehe ich nicht in der hohen Weisheit sondern in der hohen Narrheit: du spielst gerne schelmische Streiche, lachst und gaukelst gerne!

Die Weisheit überlässt du mal den Leuts die Verantworung übernehmen (können)!

Liebster fly away,
ich habe beides - Weisheit und Humor, was eine absolut seltene und unwiderstehliche Kombination von göttlichen Gaben ist. Jepp!

Erstarre bitte in Ehrfurcht, huldige mir, und verkneif Dir Deine pubertären Unverschämtheiten. *träller*

Zurück
Oben