Einbruch

Sabsy schrieb:
:lachen: ist das cool hier :lachen:
Das mit dem WC hab ich nicht verstanden :D
vermutlich zu einfach :lachen:
Knuddels die Grinse- Sabsy ohne Navi
ICH HABE GAR KEIN AUTO
HAVI KEIN NAVI
a115.gif

Also ich bin erstes Mal aufs Klo ohne Navi gegangen :)

Meinst war es mir leichter als heutige Strassen ? :rolleyes: :D

Werbung:
Hallo Gandalf,

nein, wir haben keine Nachbarn!
Aber ich weiß jetzt höchstwahrscheinlich warum wir Pech hatten.
Es war hier Osterfeuer - letztes Jahr haben sie hier wohl randaliert, Blumenkübel mitgenommen usw. - wir hatten dieses Jahr einfach Pech.

Liebe Grüße, Micha:)

Wenn es die Zwei Dinge Glück und Pech tatsächlich geben würde, dann wäre der Mensch tatsächlich ein Spielball eines sinnlosen Universums!

Es gibt aber weder Glück noch Pech!

Das sollte so manchem zu denken geben!

@fly away:

jeder hier hat seine Ansichten, seinen Glauben usw. - Du Deinen, ich meinen.
Dabei belassen wir es auch, denn wir wollen ja nicht bekehren, belehren oder ähnliches, gelle?!:)

Micha

Zitat Klartext
"Eine Freundin erzählte mir kürzlich, dass in ihrem Ort und in der Umgebung ihres Wohnortes eine Bande unterwegs ist, die tagsüber und nachts systematisch in alle sich hierfür anbietenden Häuser einbricht. Zum Teil stehen die Einbrecher ganz dreist tagsüber auf der Terrasse und schauen in die Wohnzimmer um auszukundschaften, ob dort etwas zu holen ist. Oder sie klingeln unter einem Vorwand an der Tür, damit sie einschätzen können, ob jemand zu Hause ist."

Ja, diese Bande war auch bei mir im Jänner, obwohl ich in Ö wohne.
14 Tage nach dem Einbruch kamen sie wieder frech und klopften an die Fassade um zu schauen, ob wir da sind oder nur zur Abschreckung Vollbeleuchtung hatten.
War natürlich sehr "lustig" für uns, weil wir wirklich zu Hause waren.
Tja, auch Einbrecher bleiben von der Alzheimer nicht verschont...

... jetzt sind wir mit Alarmanlage gerüstet und es fühlt sich an, als ob du im Winter in einen warmen Mantel eingehüllt bist.

Aber den Schock zu Verdauen, dass jemand Fremder an Deinen Sachen war, das dauert trotzdem eine Zeit....

Alles Gute Dir!

Liebe Michaela, sage ich ja gar ned, dass ich dich bekehren will!

NUR: Wenn es tatsächlich Glück, Pech und Zufall geben würde, könntest DU dann überhaupt etwas in deinem Leben ändern, etwas zu deinem Schicksal/Ergehen beitragen?! - Nein das könntest du nicht!

wenn es dir gut ergehen würde, wäre es Glück!
wenn es dir schlecht ergehen würde, wäre es Pech!

Ich kann dir MIT 100% SICHERHEIT sagen, das dem nicht so ist!

das ist das Einzige was ich zu 100% weiß, das der Mensch HERR über sein Ergehen ist!:weihna1

Hallo glasklar,
und klopften an die Fassade um zu schauen, ob wir da sind oder nur zur Abschreckung Vollbeleuchtung hatten.
War natürlich sehr "lustig" für uns, weil wir wirklich zu Hause waren.
Tja, auch Einbrecher bleiben von der Alzheimer nicht verschont...
jo, solche Idioten gibt es dann auch! Habe gut lachen müssen.

... jetzt sind wir mit Alarmanlage gerüstet und es fühlt sich an, als ob du im Winter in einen warmen Mantel eingehüllt bist.
Aber den Schock zu Verdauen, dass jemand Fremder an Deinen Sachen war, das dauert trotzdem eine Zeit....
Naja, bei mir ist es kein Schock, da bin ich für mich Schlimmeres gewohnt.
Aufgerüstet haben wir auch - ich fühle mich hier jedenfalls sicher.

Micha

MichaelaEngel schrieb:
Hallo glasklar,

jo, solche Idioten gibt es dann auch! Habe gut lachen müssen.

Naja, bei mir ist es kein Schock, da bin ich für mich Schlimmeres gewohnt.
Aufgerüstet haben wir auch - ich fühle mich hier jedenfalls sicher.

Micha

Dein letzter Satz ist für mich sehr entscheidend und das ist die Hauptsache!
Wodurch du deine Sicherheit erlangst ist dabei unwichtig!
Ob es aus deiner inneren Überzeugung passiert,
oder durch diverse Schutzmassnahmen, oder von allem etwas!

Alles Liebe Sabsy :liebe1:

Werbung:
Ich würde um mein Haus später einen Graben errichten und darin ganz hungrige Piranhas aufbewahren.

Sollte das misslingen, bringe ich draussen noch Bienenstöcke an - denn oben auf den Zinnen steht ein Eimer mit Honig, der sich per Bewegungsmelder über die Einbrecher ergießt... :zauberer1 (Kleiner Scherz!)

Zurück
Oben