Einbruch

den nächsten Einbrecher setze ich unter Strom,
jage meine ach so agressiven Hunde auf ihn,
baller ihm ne Ladung Schrot in den Hintern und wenn ihm das immer noch nicht reicht dreh ich ihm den hals um!
Man sollte immer zielgruppenadäquat kommunizieren. Diese Sprache und ihre religiöse Botschaft "Du sollst nicht stehlen" dürfte Einbrecher überzeugend erreichen. :weihna1
 
Werbung:
Ich arbeite für mein Geld verdammt hart, wenn andere feiern, schuften wir meistens immer noch - auch am Wochenende!
Wer also denkt ich wäre so uneigennützig und würde HIER brüllen damit man bei mir einbricht, aber nicht woanders, der irrt gewaltig.
Mich hat keiner gefragt wie es mir gefiel einige Male ALLES zu verlieren - heute kommt sowas nicht mehr in die Tüte.
Und ich meine es bitter ernst wenn ich sage:
wehe dem der es nochmal versucht!

Ich habe 4 Hunde, davon einen echten Wachhund (er stammt noch aus der Zeit als wir noch ein Hotel hatten) - ab jetzt läuft selbiger frei und Nachts würde ich dem ohne uns nicht über den Weg laufen wollen.,

Micha
 
Macht nichts wenn es anderen passiert hauptsache mir passiert es nicht. Ich denke wahrscheinlich versteht ihr nicht warum es euch passiert und nicht den anderen.

Ihr seid doch Erwachsen oder. Also seit ich Erwachsen bin frage ich mich nicht mehr ständig warum passiert sowas mir und nicht den anderen.

@Organisierten Verbrechen
Der Anfang allen organsierten verbrechen ist immer Armut. Oder die Illusion Arm zu sein. Arme Menschen schützen sich zum Beispiel mit Stacheldraht weil sie glauben sie können dadurch Unheil abhalten.

@Nestle und Konsorten
Denen sag ich nix von denen kauf ich einfach ncht. Würden das alle machen würde es die gar nicht geben. Wir sind eben doch nur die Erschaffer unserer eigenen Welt.
Verbrechen gibt es auch nur weil wir selbst dran Schuld sind. Die Kette der Kausalität mag noch so lang sein am Ende ist die Ursache man immer selber.



Und ja bei mir wurde noch nie eingebrochen. Mag daran liegen das ich mit nichts geboren wurde und mir an materiellen Dingen ncoh nie viel gelegen ist. Also hab ich A kaum was und B tut es nicht wirklich weh wenn es weg sein würde.


Übrigens ist euch doch sicher Bewusst: Angst ist die Ursache allen Leids.
 
Hier wird echt gerne analysiert. Dann reihe ich mal da einfach mit ein. Keine Sorge.. ist keine weitere Licht-und-Liebe-Ansage :D.

Mancher Sinn in den Dingen liegt nicht darin, etwas hinzunehmen, oder zu erkennen, daß man vielleicht irgendjemand was weg genommen haben könnte, sondern manchmal ist es für manchen angesagt, einfach zu lernen, sich zu wehren.

Manch einer schreibt sich auch einfach gern mal was von der Seele und will Dampf ablassen, ohne scharf auf bemitleiden oder Ratschläge zu sein. Ich kann sowas gut nachvollziehen, weil ich selbst auch zu denen gehöre, die meist laut denken (was leider immer wieder Mißverständnisse einbringt) oder sich die Dinge einfach vom Herzen schreibt. Ist doch besser, als einfach zu schlucken und mit Trauermiene rumzurennen.

@Michaela
Tut mir sorry, daß dir das passiert ist und sowas ist echt nicht schön. In mein Haus (eigentlich Wohnung) ist noch niemand eingebrochen, weil die wohl wissen, daß sie mir eher was reintragen als wegtragen können. Aber ein paar Mal ist es schon passiert, daß mir etwas Geld geklaut wurde, oder ich auf andere Weise übervorteilt wurde. Das hat mich stinkewütend gemacht. Und mit der Zeit hab ich auch gelernt, daß es besser ist, solchen Leuten zuvor zu kommen oder wenn es möglich ist, ihnen ordentlich auf die Finger zu hauen. Vertrauen ist gut, aber Vorsorge ist besser. Und da Hunde im Grunde das Heim des Menschen zu bewachen haben, können sich deine drei ja nun ihr Futter echt verdienen. Naja.. ich finde es richtig, daß ein Hund bewacht und beschützt. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei der Abschreckung diverser dunkler Subjekte.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Was heist eigentlich weltlich? Und was ist das gegenteil davon? Gibts das eigentlich? Wohl nur in dualen Denkmustern.^^
 
Chrisael, deine Aussagen sind der beste Beweis dafür, dass es noch weltliche Aspekte gibt!

Angst ist NICHT Immer Ursache, dass ist vollkommener Blödsinn.
Meinst du Leute die ermordert werden, werden ermordet weil sie Angst davor haben?
UNSINN!
Sie werden ermordet, weil es einfach gefühlsarme kranke Menschen gibt!!!
Auch Einbrechern scheint oben im Stübchen eine Birne zu fehlen, in Deutschland ist NIEMAND Absolut Arm, wenn dann nur Relativ Arm und diese wird von den Ämtern getilgt.
Oder meinst du die Menschen fliegen aus den dritte Welt Ländern eben nach Deutschland um zu klauen? Lächerlich!
Wenn man Diebstahl rechtfertigen kann, dann nur bei Absoluter Armut, Punkt.

Zu der Karmasache:
Mag sein, aber ich denke ich kann behaupten, dass Michaela eine Person ist, die so etwas nicht verdient hat, Karma hin oder her, manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre - gelle?

Auch diese beleidigenden Posts finde ich milde gesagt Unverschämt, wenn Euch der Thread stört bleibt doch einfach draussen!

Ansonsten gabs ja auch ein paar sehr konstruktive Vorschläge hier, aber bei dem Großteil kann man nur mit dem Kopf schütteln - unglaublich!
 
@Cipher
Dir entgeht das ein großteil aller Einbrüche von Menschen aus Osteuropa begangen werden. Und die sind schon recht arm im vergleich zu uns.
Viele sind nicht unbedingt so arm das sie Einbrechen müssten aber die sind dann wieder neidig und das könnte wohl daran liegen das wir zu gierig zum teilen sind.^^

Aktion-Reaktion oder auch Kausalität. Das Menschen so Krank sind das sie einbrechen oder gar morden müssen liegt nicht daran das sie krank zur Welt kommen sondern das unsere Welt(die wir machen) sie krank macht. Kausalität.

Außerdem möchte ich noch erwähnen das es nicht das weltliche nicht gibt sondern das gegenteil davon gibt es nicht.^^
 
Werbung:
Chrisael schrieb:
Dir entgeht das ein großteil aller Einbrüche von Menschen aus Osteuropa begangen werden. Und die sind schon recht arm im vergleich zu uns.
Viele sind nicht unbedingt so arm das sie Einbrechen müssten aber die sind dann wieder neidig und das könnte wohl daran liegen das wir zu gierig zum teilen sind.^^
Genau, dass ist der Punkt, sie MÜSSTEN das nicht, sie haben doch etwas zu essen oder?
Beweist es nicht viel mehr ihre schlechte Moral, dass sie klauen, weil sie neidisch bzw. gierig sind?
Ich denke schon! Und warum bitte teilen? Jeder hat sich hier sein Geld hart erarbeitet, die Umverteilung nimmt der Staat vor, vielleicht beschäftigst du dich mal ein wenig mit VWL, sonst funktioniert nämliche eine Wirtschaft nicht!

Chrisael schrieb:
Aktion-Reaktion oder auch Kausalität. Das Menschen so Krank sind das sie einbrechen oder gar morden müssen liegt nicht daran das sie krank zur Welt kommen sondern das unsere Welt(die wir machen) sie krank macht. Kausalität.
Nein.
Sie werden so, weil sie sich dafür aktiv entschliessen, sonst würde ja jeder so sein, denke mal drüber nach.
Ich habe auch noch nie wen erstochen, weil die Welt so schlecht zu mir ist, sorry, dass ist blanker Unsinn für mich.

Chrisael schrieb:
Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass es nicht das weltliche nicht gibt sondern das gegenteil davon gibt es nicht.^^
Also eingies von den Aussagen hier im Forum sind für mich weitab von der Realität, daher gibt es das nicht-weltliche für mich sehr wohl! ;)

Gruss,
Cipher
 
Zurück
Oben