ein wochenende ohne sex-thema?.....

Werbung:
okay nochmal, damit ein Zitat so aussieht wie das da oben muß es vorne so

--->[ QUOTE=kaaba;3395400]ich versteh nur bahnhof *seufz*[/ QUOTE] <---- und hinten so sein.

das heißt, ich müßte das hintere quote-blabla per hand tippen und nicht kopieren.....das geht aber nicht, ich hab keine eckigen klammern

das heißt, ich müßte das hintere quote-blabla per hand tippen und nicht kopieren.....das geht aber nicht, ich hab keine eckigen klammern

doch du hast eckige Klammern oben neben der 8 und der 9 stehen.

aber du mußt es nicht per Hand tippen.

wenn du unten auf den Zitierbutton klickst, dann kommt das Zitat ja ganz von allein und sieh dir das mal an.

wenn du mehrere Stellen zitieren willst, dann kann du entweder [/ QUOTE] kopieren (vorne ohne Schrägstrich/, einfach rauslöschen, hinten mit /)

oder du markierst den Text, den du zitieren willst mit der Maus und klickst oben (die Reihe unter *Schriftart*) auf das gelbe Rechteck (siehst du ganz rechts das *W* geh auf das 5. Zeichen links daneben, dann macht das Programm das für dich.

:)

Du hast was seltsames gemacht, einen einzelnen Satz von Nanabosho zitiert und dabei Klammern kopiert? Das ginge doch einfacher.

nicht nur die klammern.....auch den inhalt der klammern hab ich kopiert.
erst einmal, und dann hab ich den satz von nanabosho ebenfalls kopiert und dahintergepackt und dann hab ich wieder die klammern mitsamt inhalt kopiert und ans ende gepackt

[ QUOTE=kaaba;3395419]nicht nur die klammern.....auch den inhalt der klammern hab ich kopiert.[ /QUOTE]

[ QUOTE]erst einmal, und dann hab ich den satz[ /QUOTE]

[ QUOTE]von nanabosho ebenfalls kopiert und dahintergepackt[ /QUOTE]

[ QUOTE]und dann hab ich wieder die klammern mitsamt inhalt kopiert und ans ende gepackt[ /QUOTE]

......

versuchs mal

nicht nur die klammern.....auch den inhalt der klammern hab ich kopiert.
erst einmal, und dann hab ich den satz von nanabosho ebenfalls kopiert und dahintergepackt und dann hab ich wieder die klammern mitsamt inhalt kopiert und ans ende gepackt

Ja, die Klammern samt Inhalt. Aber warum bist du nicht einfach auf Zitieren unten und hast den ganzen Rest von nanaboshos text, den du nicht wolltest, herausgelöscht, dann hättest du es gehabt...so wie ich das sehe.

Das Mehrfachzitieren wäre dann nochmals was anderes.

Werbung:
doch du hast eckige Klammern oben neben der 8 und der 9 stehen.

aber du mußt es nicht per Hand tippen.

wenn du unten auf den Zitierbutton klickst, dann kommt das Zitat ja ganz von allein und sieh dir das mal an.

wenn du mehrere Stellen zitieren willst, dann kann du entweder [/ QUOTE] kopieren (vorne ohne Schrägstrich/, einfach rauslöschen, hinten mit /)

oder du markierst den Text, den du zitieren willst mit der Maus und klickst oben (die Reihe unter *Schriftart*) auf das gelbe Rechteck (siehst du ganz rechts das *W* geh auf das 5. Zeichen links daneben, dann macht das Programm das für dich.

:)

ich gebs auf......ich finde nichtmal nen schrägstrich den ich rauskopieren könnte :confused:

Zurück
Oben