ein wochenende ohne sex-thema?.....

@Kaaba:
Jetzt wissen wirs: letztens dein "unten ohne" Threat war definitiv nicht nur für die Füsse. :D

@Siriuskind:
Die wollne Unterhose hab ich eben meinem Mann gezeigt. Für den Winter würd er sie akzeptieren (nur nicht den Spruch drauf).

Werbung:
@Kaaba:
Jetzt wissen wirs: letztens dein "unten ohne" Threat war definitiv nicht nur für die Füsse. :D

@Siriuskind:
Die wollne Unterhose hab ich eben meinem Mann gezeigt. Für den Winter würd er sie akzeptieren (nur nicht den Spruch drauf).

doch doch.....in dem thread war definitiv barfuß gemeint :D

hmmm.....hab ich das jetzt richtig gemacht mit dem zitieren oder nicht :confused:

sieht sehr lustig aus...mal ne ganz neue Art zu zitieren :D

hinten muß das aussehen wie nen String :lachen: (Leerzeichen nach dem / weglassen.---> [/ QUOTE]

das ist dann fast so wie ne Frau ohne den ganzen Zivilisationsmüll (gehören da Röcke und Hosen nicht eigentlich auch zu ?)

ein Glück, daß der Nanaerotiko diesmal auf ne genauere Beschreibung seiner Explosionen verzichtet hat

sieht sehr lustig aus...mal ne ganz neue Art zu zitieren :D

hinten muß das aussehen wie nen String :lachen: (Leerzeichen nach dem / weglassen.---> [/ QUOTE]

das ist dann fast so wie ne Frau ohne den ganzen Zivilisationsmüll (gehören da Röcke und Hosen nicht eigentlich auch zu ?)

ein Glück, daß der Nanaerotiko diesmal auf ne genauere Beschreibung seiner Explosionen verzichtet hat

ich habs kopiert.....wie soll ich denn da irgendwas weglassen?

ich habs kopiert.....wie soll ich denn da irgendwas weglassen?

klick unten auf zitieren und sieh dir dann an, wie das aussieht

[ QUOTE=kaaba;3395392]ich habs kopiert.....wie soll ich denn da irgendwas weglassen?[/ QUOTE]

hab jetzt ein Leerzeichen reingemacht, damit es sichtbar ist.

;-)

Werbung:
ich versteh nur bahnhof *seufz*

okay nochmal, damit ein Zitat so aussieht wie das da oben muß es vorne so

--->[ QUOTE=kaaba;3395400]ich versteh nur bahnhof *seufz*[/ QUOTE] <---- und hinten so sein.

PS: oder vorne so [ QUOTE] das geht auch, aber hinten muß immer das stehen [/ QUOTE]

Zurück
Oben