Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol....du würdest 200km fahren um eine frau kennenzulernen die "nichts" bequemer findet als wie nen string und demnächst auf lange unterhosen umsteigt? *staun*
lol....du würdest 200km fahren um eine frau kennenzulernen die "nichts" bequemer findet als wie nen string und demnächst auf lange unterhosen umsteigt? *staun*
Kommt darauf an, kaaba,
eine, die wenigstens bei wärmerem Wetter nichts drunter trägt, macht mich allemal an. Und zwar ordentlich. Ein wandelndes Aphrodisiakum.
Und lange Unterhosen sind bloß Hosen und da ist auch nichts drunter... Diese ganzen Slips und Strings und Tangas und der sonstige Schrott sind bloß Zivilisationsmüll.
Vielleicht ist es eine Frage, wie die Frau s o n s t aussieht, aber auch nicht mal unbedingt das; die Ausstrahlung bringt es am Ende.
Es ist schon eine heiße Vorstellung: Frau trägt ein Kleid oder einen (Mini-?)Rock und drunter nichts und dann geht man mit ihr aus, in ein Café oder so... Oder ins Kino, ins Theater, je nachdem...
Und lange Unterhosen sind bloß Hosen und da ist auch nichts drunter... Diese ganzen Slips und Strings und Tangas und der sonstige Schrott sind bloß Zivilisationsmüll.
das hier ist ein zitier-versuch....keine ahnung obs klappt
ja, nanabosho.....ich seh das auch so.
reizen tun mich auch andere dinge, als wie unterwäsche
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.