Ein wirksamer schwarzer Zauber zum unterwürfig machen von Personen

Werbung:
ja, drogen nehmen die beiden auch ,also sie rauchen ,aber das hatte sie vorher schon und hat sich nicht verändert ,sie ist erst so seit dem sie diese frau kennt
 
ich kanns jetzt nicht mehr ändern, hoffe ihr steigt da so durch, bitte, ich bin über jeden rat dankbar

Na ja wie ich schon sagte, kannst du ausschließen, dass da nicht was
konsumiert wird, was deiner Freundin fremd ist, und sie dennoch
danach in irgendeinerweise "süchtig" ist, etwas in ihr auslöst, das
sie faziniert gefangen nimmt ?
 
ja, drogen nehmen die beiden auch ,also sie rauchen ,aber das hatte sie vorher schon und hat sich nicht verändert ,sie ist erst so seit dem sie diese frau kennt

wenn so eine Wesensveränderung stattfindet, hat dass meiner Meinung nach,
mit etwas anderem zu tun, als nur mit rauchen.

Da sind sicher andere Drogen mit im Spiel.
 
ausschliessen kann ich das nicht 100%,aber sie ist ja nicht nur ab und zu so,sie ist die ganzen 5 wochen so,man sieht ja, ob sie benommen ist, oder auf nen tripp ist,und das ist sie nicht ,diese frau hat absolut die hand über sie,wie sie das macht weiss ich nicht, darum bitte ich ja um rat, ob es irgend ein bann oder so sein kann, und wie man den brechen kann
 
ausschliessen kann ich das nicht 100%,aber sie ist ja nicht nur ab und zu so,sie ist die ganzen 5 wochen so,man sieht ja, ob sie benommen ist, oder auf nen tripp ist,und das ist sie nicht ,diese frau hat absolut die hand über sie,wie sie das macht weiss ich nicht, darum bitte ich ja um rat, ob es irgend ein bann oder so sein kann, und wie man den brechen kann

Na geht doch freiwillig zu ihr.

Nehme mal an das sie eine leicht zu beeinflussende Person ist, die dort etwas
findet was sie anzieht.

Wie äußert sie sich denn, warum sie sich so verändert?

Ist ja hier nur deine Sicht der Dinge.
 
obwohl ich noch dazu sagen muss, das ich mich mit auswirkungen, bestimmter drogen, nicht auskenne, gibt es denn da was ,womit diese frau sie kontrolieren kann, bzw. macht über sie ausüben kann?
 
also sie sagt,sie habe keine kraft mehr,sich den kopf über ihren freund und so weiter zu zerbrechen,sie will von niemanden mehr was hören sie hört nur noch auf das was ihre freundin (diese besagt frau)zu ihr sagt!es währe sozusagen kein platz für andere.nur noch diese frau zählt!und so war sie früher nicht,sie war aufgeschlossen,warmherzig,und fröhlich,nun gibs davon bei ihr garnichts mehr.
 
Werbung:
kann man da denn sonnst rein garnichts machen? irgendwie nen schutz spruch, oder sowas, irgendwas muss es doch da geben!?
 
Zurück
Oben