Ein wirksamer schwarzer Zauber zum unterwürfig machen von Personen

Hallo..

Dass es generell möglich ist, andere Personen so zu beeinflussen, dass sie bis zu einem gewissen Grad von einem anhängig sind, glaube ich durchaus.
Mir stellt sich allerdings spontan die Frage, was das bringen soll (aber das frage ich mich bei 'schwarzer Magie' meistens ;))
Ich schätze, das ist eines der klassischen Probleme von Leuten, die sich zu stark mit Magie beschäftigen: sie haben das Gefühl, über anderen zu stehen und praktisch allmächtig zu sein - und das geht früher oder später mächtig in die Hose, erst recht, wenn 'mal ein Zauber schief geht, oder es sich an dir rächt.
'Die Geister, die ich rief..'
Ganz ehrlich, BlackAngel1988, ich kenne dich zwar nicht, aber ich würde dir raten, vorsichtig zu sein. Das Machtgefühl, das dir vielleicht die Magie zu geben scheint, ist ziemlich trügerisch.
 
Werbung:
Siehste, geht auch anders...wie die anderen hier gesagt haben.
Und nur, um es zu können...naja.
Aber DNEB, die natürliche Ausscheidung der Menschen durch Mörder etc., darüber mach ich mir die letzten Tage auch viele Gedanken.
Vielleicht sollte ich morgen mal eine Disskusionsrunde dazu aufmachen...
Heut nich mehr, ist schon so spät...
bis denne, snake
 
jaaa da wäre ich dabei!!!! :banane:
ich als absolute misanthropin würd mich über so einen thread freuen!!!

gruß
alexis
 
Solltest du das als "besiegelter Magier" nicht wissen?

Sicher gibt es Möglichkeiten. Man kann den Willen auch ganz ausschalten, aber so etwas wird dir hier bestimmt keiner sagen.

Wenn du es machen willst, finde auch den Weg dahin. Wenn du es nicht schaffst - vergiss es.

Kiah
 
Die Magie begreifen kann nur wer sein schwarzweissdenken über Bord wirft. Dunkle Magie kann nützlich und angebracht sein zur rechten Zeit. Wer sich ihr jedoch aussschliesslich verschreibt wird hineingezogen in einen Strudel aus dem es kein entrinnen gibt, genauso ist es mit heller Magie.
Magie muss frei sein von Machtgedanken nur dann kann man seine Kräfte auch nutzen um das Leben positiv zu gestalten und eine neue Wirklichkeit zu weben.
 
Werbung:
... weise gesagt ...

Es ist dennoch verwerflich, jemand anderen willenlos zu machen. Wenn der eigene Wille nicht ausreicht, sollte man diesen stärken, anstatt den anderen zu schwächen.

Kiah
 
Zurück
Oben