Ein wirksamer schwarzer Zauber zum unterwürfig machen von Personen

Wenn die Liebe zwischen den beiden, deiner Freundin und ihrem Freund stark
wäre, glaubst du das irgendjemand eine Chance hätte, die zuzerbrechen.

Ja, sowas geht, das muss nichts damit zu tun haben, dass die zwei einander nicht mehr lieben. Ganz im Gegenteil: Je größer die Liebe, desto größer der Schmerz bei beiden, desto größer der Vorteil für bestimmte ....

Das mal allen ins Stammbuch geschrieben, die so sehr gegen Partnermagie eingestellt sind. Partnermagie KANN ein Abwehren und Heilen von Schwarzmagie sein.

Werbung:
Ja mein lieber, ich weiss, dass Magie an sich farblos ist, aber zum besseren Verständnis für alle hier, beginne ich auch diese Begriffe zu verwenden.

Die Intention macht es aus, die persönliche Einstellung des Ausführenden, der ethische Anspruch des Ausführenden und auch die ev. angerufenen Wesenheiten.

Es gibt welche, die sich von Schmerz, Hass, Wut, Ekel etc.. ernähren. Diese abzuwehren und die Seelen zu heilen, ist positiv. Wie sich die Partner danach entscheiden, ist deren freiem Willen überlassen. Meistens kommen sie wieder zusammen, weil die Liebe eben wirklich immer da war.

oje, ... keine Seele ?

Dann wird es aber vielleicht Zeit, diese zu entdecken?
Das ist nur ein Vorschlag vor mir, deine Entscheidung.

Werbung:
Schwarz und Weißmagische ist eine Kategorie, die es so nicht gibt, erst die Intention entscheidet, ob es "positiv" oder "negativ" ist.

Alles andere ist wohl Weltbildabhängig, genau so, ob man mit "Konsequenzen" zu rechnen hat oder ähnliches.

Zurück
Oben