Ein wirksamer schwarzer Zauber zum unterwürfig machen von Personen

also sie sagt,sie habe keine kraft mehr,sich den kopf über ihren freund und so weiter zu zerbrechen,sie will von niemanden mehr was hören sie hört nur noch auf das was ihre freundin (diese besagt frau)zu ihr sagt!es währe sozusagen kein platz für andere.nur noch diese frau zählt!und so war sie früher nicht,sie war aufgeschlossen,warmherzig,und fröhlich,nun gibs davon bei ihr garnichts mehr.

klar gibt es Drogen, die den eigenen Willen nach hinten verdrängen.

Und wenn sie, wie du schreibst, früher warmherzig war, spricht einiges dafür,
das sie Substanzen zu sich nimmt, die ihr nicht gut tun.

So kann man jemand schon manipulieren.

Hast du den Eindruck, dass sie es nicht freiwillig macht ?

Vielleicht will sie sich einfach auch nur verändern, ihr Leben in eine
andere Richtung bringen.
 
Werbung:
nein, sie macht es nicht freiwillig,sie will zu ihrem freund sie liebt ihn aber irgendwas hält sie fern!sie hat regelrechte angst ,wenn sie bei ihm ist, als wenns ihr verboten wird,sie geht schon zu dieser frau, sie sehen sich ja auch jeden tag, aber ob das auch im interresse ihrer seits ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, da sie am anfang von dieser frau rein garnichts gehalten hat, und von heute auf morgen kann sie nicht ohne sie, es scheint so, als ob es ihr lebensinhalt geworden ist, bei dieser frau zu sein, das ist doch seltsam oder?
 
also, andere drogen sind es auf keinen fall!habe da nochmal nachgeharkt,der freund und beste freunde meinen auf keinen fall,das hätten sie mitbekommen,und sie hat auch keine chance da irgendwie ran zu kommen.
 
also, andere drogen sind es auf keinen fall!habe da nochmal nachgeharkt,der freund und beste freunde meinen auf keinen fall,das hätten sie mitbekommen,und sie hat auch keine chance da irgendwie ran zu kommen.


Na ja, die Geschichte hat ja zwei Seiten, für dich ist es seltsam, dass
sich deine Freundin so verändert.

Für sie vielleicht ein neuer Lebensabschnitt, eine bewusste Veränderung,
die ihr die Frau vielleicht aufzeigt.

Wenn die Liebe zwischen den beiden, deiner Freundin und ihrem Freund stark
wäre, glaubst du das irgendjemand eine Chance hätte, die zuzerbrechen.

Was ist eigentlich dein Anliegen in der Sache, außer das du es seltsam findest?
 
mein anliegen war eigendlich,wenn diese frau böse absichten hat, sprich ,was ausgesprochen oder getan hat, um sie zu beinflussen und hörig zu machen,ob es da vieleicht was gibt um sie davon zu befreien/schützen!?
 
ich kenne mich zwar ein bischen auf übernatürliches gebiet aus, sprich, geister, teufel, gott und soweiter,aber auf dieses gebiet bin ich ein absoluter leihe,und ich möchte nicht in sachen eingreifen, wo ich mich nicht wirklich auskenne,darum dachte ich mir, wendeste dich an erfahrene auf diesem gebiet.ich hoffe, ich beleidiege euch nicht,mit meinem anliegen,ich erbitte nur hilfe,wenn es machbar ist!
 
also i hab ned den eindruck dass sie manipuliert wird

sie wird nur nachdem sie diese pöse freundin nie mochte, plötzlich verstanden haben dass sie nur eifersüchtig auf ihr selbstvertrauen war und kann mit und bei ihr einfach seiten von sich leben für die sie sich bei euch geniern würde, da es ja eventuell genau die seiten sind die euch schon bei der pösen zum fingerzeigen anstiften

lg :blume:
 
Werbung:
Also ich verwende sowas nicht so oft, habe aber ganz gute Erfahrungen alleinig durch die Visualisation gemacht. (Wirkt für MICH halt gut, ob es für dich auch gut wirkt, ist dann die Frage)

Bei solchen Themenkomplexen suche ich mir ein Bild dazu aus, wenn man jemanden "unterwürfig" machen möchte, wäre es zum Beispiel eine Idee ihm/ihr geistig Ketten zu verpassen, damit sie in ihrer Handlungsweise eingeschränkt ist oder aber du visualisierst dich selber größer als die betroffene Person, man kann auch versuchen "Schwachstellen" herauszufinden und diese damit geschickt konfrontieren.

Da sind die Möglichkeiten wirklich groß.
 
Zurück
Oben