Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein wirksamer schwarzer Zauber zum unterwürfig machen von Personen
Ich verstehe das auch gar nicht, hier wird bewusst versucht (so mein Eindruck) einen Streit vom Zaun zu brechen, deshalb gehe ich auf die anderen Postings hier nicht mehr ein, ist glaub ich die beste Lösung; Avi
Nein es geht gar nicht darum, es geht darum, dass Du, unbewusst sicher, einfach Falschinformationen weiter gibst, denn sieh mal:
wenn man jemanden "unterwürfig" machen möchte, wäre es zum Beispiel eine Idee ihm/ihr geistig Ketten zu verpassen, damit sie in ihrer Handlungsweise eingeschränkt ist oder aber du visualisierst dich selber größer als die betroffene Person, man kann auch versuchen "Schwachstellen" herauszufinden und diese damit geschickt konfrontieren.
nein das ist nicht wahr,ich finds auch unfair das du das jetzt so versuchst darzustellen.ich akzeptiere jede meinung aber ich lasse meinungen auch frei stehn.ich muss nicht über sie herfallen und sie auseinandernehmen.der junge ist 26,27,glaub ich,ich bin nicht seine mutti.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.