Ein wirksamer schwarzer Zauber zum unterwürfig machen von Personen

Werbung:
huhn opfern wär tatsächlich ne idee ... aber dann springen die hier nicht nur im dreieck, sondern versuchen mich systematisch in den wahnsinn zu treiben ...
und jetzt schneits auch nohc ... na, man soll eh net hungrig einkaufen gehen - ich ess erst ma was.

Also ich verwende sowas nicht so oft, habe aber ganz gute Erfahrungen alleinig durch die Visualisation gemacht. (Wirkt für MICH halt gut, ob es für dich auch gut wirkt, ist dann die Frage)

Bei solchen Themenkomplexen suche ich mir ein Bild dazu aus, wenn man jemanden "unterwürfig" machen möchte, wäre es zum Beispiel eine Idee ihm/ihr geistig Ketten zu verpassen, damit sie in ihrer Handlungsweise eingeschränkt ist oder aber du visualisierst dich selber größer als die betroffene Person, man kann auch versuchen "Schwachstellen" herauszufinden und diese damit geschickt konfrontieren.

Da sind die Möglichkeiten wirklich groß.

Das war schon fast eine Anleitung, eine der vielen Möglichkeiten, tu noch ein bissl was drum rum ... :) ..... leg deine Kraft rein, so du eine hast und geht schon

Werbung:
Das stimmt, war es, aber nun keine, die man mal eben benutzt, wie ein Rezept für einen Kuchen ;)

@ Diva: Das dachte ich mir auch. :)

Allen nen schönen Samstag!

Zurück
Oben