Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein wirksamer schwarzer Zauber zum unterwürfig machen von Personen
sorry, ist mir zu doof, man wird bewusst falsch verstanden, um einen Streit vom Zaun zu brechen, nur weil ich sagte, dass ich gerne beim Kernthema bleibe.
Cipher kann sicher selber antworten, wenn er das möchte, ich melde mich aber trotzdem zu Wort.
Es geht nicht darum die Beliefs des TE zu teilen, nicht darum andere Meinungen anzuerkennen oder nicht. Es wurde eine Frage gestellt. Diese kann beantwortet werden oder auch nicht.
Hier wird sehr oft vom Thema abgeschweift und rumgelabert und die TEs verarscht, sag mal merkst du das wirklich nicht mehr?
sorry Cipher, aber mir geht das auch oft auf die Nerven...
Die Leute sollten schon wissen, worauf sie sich einlassen und eine bewusste Entscheidung treffen (dann funkt es auch besser )
Ein Urteil darüber habe ich nicht. Jeder geht seinen/ihren Weg und trifft persönliche Entscheidungen, mit denen er/sie dann aber auch leben muss.
Könnte ich gut gebrauchen. Ich weiß, die meisten hier praktizieren weiße magie aber vielleicht ist ja jemand dabei, der mir dafür ein gutes Ritual oder einen Spruch, Trank etc. nennen kann. Wäre super nett.
Es geht nicht darum die Beliefs des TE zu teilen, nicht darum andere Meinungen anzuerkennen oder nicht. Es wurde eine Frage gestellt. Diese kann beantwortet werden oder auch nicht.
Hier wird sehr oft vom Thema abgeschweift und rumgelabert und die TEs verarscht, sag mal merkst du das wirklich nicht mehr?
sorry Cipher, aber mir geht das auch oft auf die Nerven...
Na, dass ist schön, wenigstens noch jemand, der das so sieht, wie es ist.
Ich verstehe das auch gar nicht, hier wird bewusst versucht (so mein Eindruck) einen Streit vom Zaun zu brechen, deshalb gehe ich auf die anderen Postings hier nicht mehr ein, ist glaub ich die beste Lösung; Avi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.