Ein wirksamer schwarzer Zauber zum unterwürfig machen von Personen

Werbung:
Jeder ist für sich selber verantwortlich, freier Willen und so.

Das ist ein Hauptgrund für die Wirksamkeit eines Fluchs

sorry, ist mir zu doof, man wird bewusst falsch verstanden, um einen Streit vom Zaun zu brechen, nur weil ich sagte, dass ich gerne beim Kernthema bleibe.

Lg,
Cipher

Heisst in dem Fall "Kernthema" für Dich eher, dass die Beliefs des Threaderstellers geteilt werden müssen, oder heisst es, dass Du diese teilst.

Und wenn dies so sein sollte: Ist es dann nicht logisch, dass es Dir "zu doof" ist?

:D

418

oh Mann...

Cipher kann sicher selber antworten, wenn er das möchte, ich melde mich aber trotzdem zu Wort.

Es geht nicht darum die Beliefs des TE zu teilen, nicht darum andere Meinungen anzuerkennen oder nicht. Es wurde eine Frage gestellt. Diese kann beantwortet werden oder auch nicht.

Hier wird sehr oft vom Thema abgeschweift und rumgelabert und die TEs verarscht, sag mal merkst du das wirklich nicht mehr?

sorry Cipher, aber mir geht das auch oft auf die Nerven...

Die Leute sollten schon wissen, worauf sie sich einlassen und eine bewusste Entscheidung treffen (dann funkt es auch besser :D )
Ein Urteil darüber habe ich nicht. Jeder geht seinen/ihren Weg und trifft persönliche Entscheidungen, mit denen er/sie dann aber auch leben muss.
:)

Hier wird sehr oft vom Thema abgeschweift und rumgelabert und die TEs verarscht, sag mal merkst du das wirklich nicht mehr?

Und merkst Du eigentlich nicht, dass die einzigen, die Rumlabern Du und Cipher sind, ala "muss man wissen was für ein Fluch" etc. pp.

Das was Du unter "Gelaber" verstehst IST die Anleitung, wie man sich von einem Fluch befreit....

In dem Sinne:
Diese kann beantwortet werden oder auch nicht.

Cipher nein ;)

schreibt er ja selber.

Bleibt also die Frage warum er dann etwas schreibt.

Was er wohl mit seinen dunklen Andeutungen und dem Raunen meint?
:D

Könnte ich gut gebrauchen. Ich weiß, die meisten hier praktizieren weiße magie aber vielleicht ist ja jemand dabei, der mir dafür ein gutes Ritual oder einen Spruch, Trank etc. nennen kann. Wäre super nett.

1.einen Spruch

Endich weiss ich wieviele Engel auf einen Barhocker passen..Einer.

2.Trank

Wodka Redbull

3.ein gutes Ritual

Lambada tanzen, bis das Knie feucht wird.

Puhh, jetzt fühl ich mich gleich viel besser...

Es geht nicht darum die Beliefs des TE zu teilen, nicht darum andere Meinungen anzuerkennen oder nicht. Es wurde eine Frage gestellt. Diese kann beantwortet werden oder auch nicht.

sorry Cipher, aber mir geht das auch oft auf die Nerven...

Na, dass ist schön, wenigstens noch jemand, der das so sieht, wie es ist.

Ich verstehe das auch gar nicht, hier wird bewusst versucht (so mein Eindruck) einen Streit vom Zaun zu brechen, deshalb gehe ich auf die anderen Postings hier nicht mehr ein, ist glaub ich die beste Lösung; Avi :)

Werbung:
Zurück
Oben