S
sunnythecat
Guest
Genau so siehts nämlich aus.Das ist eine globale Sache und nur wer Scheuklappen hat, schaut sich die Entwicklung in anderen Ländern NICHT an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so siehts nämlich aus.Das ist eine globale Sache und nur wer Scheuklappen hat, schaut sich die Entwicklung in anderen Ländern NICHT an.
ich hätte schon im vorfeld sagen können, dass gewalt geben wird... dazu muss ich meine karten nicht befragen... wenn du gelesen/gehört hättest, wie die polize oder unser innenminister schon im vorfeld schreckensnachrichten lanciert haben so wüsstest es besser...vergiss nicht, ich sage auch nur mein eindruck und meine menung - ganz ohne esoterik!
shimon
Das kann ich nicht feststellen. Es gibt sehr viel Gutes in der Welt, man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen.Es gibt so wenig Gutes auf dieser Welt, danke für diesen Link.![]()
...wenn du nicht zu den Straftätern gehörst, wirste auch nicht streng bestraft. Logisch nech?eingangsstufe zu gesetzesänderungen, weil DIE ja streng bestraft gehören usw ...
Das Schlimme wird gezeigt weil es eben da ist und nur wenn man es (das Schlimme) schonungslos zeigt und anschaut, kann es bekämpft werden. Man kann das Schlimme nätürlich auch ausblenden und sich so eine rosarote Gutmenschen-Welt basteln. Ich bin fürs anschauen, aber jeder wie er mag....Ich glaube, es gibt viel mehr, als wir ahnen, es wird halt vor allem das schlimme gezeigt, weil es Aufmerksamkeit bringt.
Tja, auffällig ist, dass das BKA den entscheidenden Hinweis darauf vermied, dass die neuen "Erkenntnisse" ausschließlich von deutschen Sicherheitsbehörden kamen.da lief zudem n Haufen Scheisse, Journalisten wurde die Akkreditierung entzogen, kam gerade in der tagesschau. ist der tagesschau zu trauen? vermutlich.
Diese Frage, die du @Hedonnisma hier stellst, lässt bei mir den Eindruck entstehen, dass du gar nicht verstanden hast, worum es geht.Gehörst du etwa du denen, die Straffreiheit für diesen Mob fordern?
Das war wohl jedem klar, das es zu Ausschreitungen kommen würde, seit ich mich erinnere war das so, egal ob bei großen Demos, Kundgebungen, oder Fußball, und nicht nur in Deutschland sondern in aller Welt.
Natürlich mußten Regierung und Polizei mit allem rechnen, hätten sie es denn verheimlichen sollen, oder wie soll ich das verstehen?
nicht schon im vorfeld darauf anlegen, dass es eskaliert...meiner meinung nach hat der innenminister und auch die polizie mit schreckensmeldungen dire sache gut angeheizt. "mit allem rechnen" und immer höheren zahlen der gewaltbereiten "linken" sind 2 paar stiefel - es war gewollt immer höhere zahlen zu benennen. ausbaden müßen es nicht die politiker sondern die anwohner!
shimon
Diese Frage, die du @Hedonnisma hier stellst, lässt bei mir den Eindruck entstehen, dass du gar nicht verstanden hast, worum es geht.
Bitte frag' dich doch mal, warum dieser "Mob" so ungestört operieren konnte.
Glaubst Du ernsthaft, es hätte diese kriminellen Zerstörungen nicht gegeben, wenn im Vorfeld nicht davor gewarnt wird?
Eine Gefahr sehen und Vorkehrungen treffen verstehe ich jetzt nicht, als das so dadurch darauf angelegt wird.
Was würden denn die Bürger sagen wenn nicht auf Gefahren hingewiesen, alles nur im geheimen abgewickelt wird?
Vor allem ist Hamburg ja schon lange bekannt wegen brennender Autos und sinnlose Gewalttäter.
http://www.focus.de/politik/videos/...uesten-laeden-in-wilhelmsburg_id_7063089.html
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/randale-in-hamburg-bid-1.1525733
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Fuenf-Autos-auf-der-Uhlenhorst-ausgebrannt,autobrand490.html