Da haust du aber gewaltige Nägel rein. Attraktivität ist reine Geschmackssache. Ich bin ein Bücherwurm und ich kann dir versichern, ich kann richtig Spaß haben. Wieso soll ein Bodybuilder nur selten lachen. Ich kenne Menschen mit viel Geld, glaube mir viele sind auch nicht anders wie wir. Bei denen gibt es auch solche und solche. Das sollen keine Vorurteile sein?

Du willst dir ein Wappen tätowieren lassen. Das wäre doch mal eine Idee. Es gibt zu vielen Familiennamen Wappen. So können sich die Menschen dann draußen begegnen, anhand der Tätowierung gibt es dann vielleicht eine Familienzusammenführung.
Was mir in den Sinn kam mit Tattoos. Ist jetzt wieder halb OT, ich sags trotzdem.

Es gibt da ein Geistheiler, Grigori Grabovoi, der mit Zahlen heilt. Man soll die sich am besten den ganzen Tag vorstellen, aufsagen, auch auf die Haut schreiben, ... Hier könnte man, wenn das funktioniert, die wichtigste tätowieren lassen. Man hätte sie immer im Blick oder vielleicht auch mit einem Stift oder Klebefolie-Tattoos für die wo wieder weg gehen sollten, weil man diese nur vorübergehend braucht.