Ein Tatoo für mich

Ich finde es auch schlimm, wenn die Leute sich so zu tätowieren lassen.
Ist womöglich auch nicht gesund.
Ein paar Tattoos - warum nicht?
Ich habe keins und lasse mir auch keines machen.
Schlimmer als Tattoos halte ich auffällige Piercings -
ich erinnere mich noch -
als junge Mädels waren wir gleich in Panik, wenn sich da mal ein Pickel, eine Warze oder sonstige Unebenheit auf der Haut zeigte -
und heutzutage machen sich die jungen Leute mit Absicht Knödelchen in den Teint! 🤔 :eek:
 
Werbung:
Ich finde es auch schlimm, wenn die Leute sich so zu tätowieren lassen.
Ist womöglich auch nicht gesund.
Ein paar Tattoos - warum nicht?
Ich habe keins und lasse mir auch keines machen.
Schlimmer als Tattoos halte ich auffällige Piercings -
ich erinnere mich noch -
als junge Mädels waren wir gleich in Panik, wenn sich da mal ein Pickel, eine Warze oder sonstige Unebenheit auf der Haut zeigte -
und heutzutage machen sich die jungen Leute mit Absicht Knödelchen in den Teint! 🤔 :eek:
Schockierend 😮
 
Ja, aber wirklich aber auch - wir jungen Mädels haben damals gelitten wie nur was - unter Pickel und Co.
Die heutigen jungen Frauen machen sich selbst sowas ins Gesicht! IIIiiiiiigiiiiiiiiittttt........

Wer macht sich bitte Pickel ins Gesicht? Wie geht das?


Und noch schlimmer, warum hast du gelitten, wenn du ein Pickel hattest?😮
 
Werbung:
Irre finde ich die künstlichen Sommersprossen. Ich habe welche von Natur aus und habe mich mittlerweile angefreundet damit. Aber das Gesicht mit MakeUp zukleistern und dann Pünktchen drauf....:eek:
Das hätte es früher nicht gegeben. :D
Auch so ein Auswuchs - aber egal -
die Jungen haben noch nie auf die Alten gehört!!
 
Zurück
Oben