J
Joan
Guest
Zum Thema "Themenverfehlung"
Es ist mir NIE und NIMMA darum gegangen, DAS es eine TÜRKISCHE FRAU gewesen ist.Ich hätte es auch GARANTIERT geschrieben wenn das eine DEUTSCHE/ÖSTERREICHISCHE/HOLLÄNDISCHE usw FRAU gewesen wäre.
Ich wollte mit diesem Thread keine Ausländerhatz anfangen, das war nie meine Absicht.Wenn es so rüber gekommen ist, so tut es mir aufrichtig leid, ich wollte einfach nur etwas Luft bekommen.Weil ich eben nicht verstehe, warum ( sagen wir es global ) Menschen sich über so was dermassen aufregen können und dann noch gewaltätig werden.Und so leid es mir tut, das war die Frau.
Jedenfalls wollte ich dies nur gesagt haben!
Lg
taimie
Hallo
Ja, bei mir ist es so angekommen ... darum hatte ich gefragt, ob Du auch dann die Nationalität dazu geschrieben hättest, wenn die Stänkerer österr. Herkunft gewesen wären .... verdreht habe ich aber nichts, ich habe mal nachgefragt ....
Gut, dass Du darauf reagiert hast, dann hamma das ja geklärt ....
Aber - nicht glauben, es wäre gegen Deine mom .... Du schreibst ja, sie bentutzt die Sackerln auch - ich wäre dafür, sowas abzustrafen .... ich weiß nicht in welchem Bezirk Du zuhause bist, aber alleine der 10. ist ein Wahnsinn .... geh mal auf der Columbusgasse Höhe Victor-Adler-Markt in Richtung Quellenstraße .... ich glaube, das ist DAS HUNDEKLO schlechthin ... bei uns hier im 18. das Gleiche in Grün .... und das trotz sämtlicher Hundezonen - Türkenschanzpark, Schubertpark etc ...
Ich plädiere wirklich dafür, "Gackerlsünder" mit saftigen Ordnungsstrafen zu belegen (bist Du schon mal mit Profilsohle in "Sowas" reingetreten?

PS: So sehr ich mich auch bemühe .... ich verstehe das "Löschverhalten" hier nicht ... fast der ganze thread ist ins OT abgegleitet .... aber nur ein paar ausgesuchte Beiträge wurden gelöscht .... das gibt zu denken .......