Ironwhistle
Sehr aktives Mitglied
Hä??Und ich habe immer gedacht, das Esoteriker gute,friedliche Seelen sind.
Habe ich irgendwo behauptet friedlich zu sein?
hmmmmm - naja, im Moment eher Dunkelblond, ääähm, ich meine grün und geschuppt! Danke schön - das sage ich aber jetzt nicht laut!Keine Angst, Iron, gerade du brauchst ihn sicher nicht so dringend, wie manch anderer hier. M.E. hast du einen ganz hellen Kopf auf deinen Schultern sitzen....![]()
Was du geschrieben hast zum Thema Gethopolitik - das ist der Knackpunkt bei der Sache! Wer wollte in den sechziger und siebziger Jahren schon einen Türken oder Italiener im Haus haben? Keiner - also bildeten sich Viertel mit verstärktem Ausländeranteil, und da kochte die Suppe eben über.
Mittlerweile habe ich allerdings den Eindruck das sich Einwanderer und Heimatler sich mehr und mehr untereinander anfreunden und mischen - so das sich die Kultur weiter entwickelt. Nur leider sind es eben die Ausnahmen die immer noch besonders unangenehm auffallen.
Amerika hat 1968 seine Rassengesetze aufgehoben. Mittlerweile renkt sich dort auch alles so langsam ein, obwohl es immer noch "White Power" oder die "Black Panthers" als Reaktion auf KKK und den ganzen Mist gibt. Aber die Entwicklung dort macht Mut, so das ich denke das wird hier auch noch werden. Gut Ding will eben weile haben...