Ein Sackerl für das Gackerl

Und ich habe immer gedacht, das Esoteriker gute,friedliche Seelen sind.
Hä??
Habe ich irgendwo behauptet friedlich zu sein? :D
Keine Angst, Iron, gerade du brauchst ihn sicher nicht so dringend, wie manch anderer hier. M.E. hast du einen ganz hellen Kopf auf deinen Schultern sitzen....;)
hmmmmm - naja, im Moment eher Dunkelblond, ääähm, ich meine grün und geschuppt! Danke schön - das sage ich aber jetzt nicht laut! :)

Was du geschrieben hast zum Thema Gethopolitik - das ist der Knackpunkt bei der Sache! Wer wollte in den sechziger und siebziger Jahren schon einen Türken oder Italiener im Haus haben? Keiner - also bildeten sich Viertel mit verstärktem Ausländeranteil, und da kochte die Suppe eben über.

Mittlerweile habe ich allerdings den Eindruck das sich Einwanderer und Heimatler sich mehr und mehr untereinander anfreunden und mischen - so das sich die Kultur weiter entwickelt. Nur leider sind es eben die Ausnahmen die immer noch besonders unangenehm auffallen.

Amerika hat 1968 seine Rassengesetze aufgehoben. Mittlerweile renkt sich dort auch alles so langsam ein, obwohl es immer noch "White Power" oder die "Black Panthers" als Reaktion auf KKK und den ganzen Mist gibt. Aber die Entwicklung dort macht Mut, so das ich denke das wird hier auch noch werden. Gut Ding will eben weile haben... ;)

Werbung:
Hä??
Habe ich irgendwo behauptet friedlich zu sein? :D
hmmmmm - naja, im Moment eher Dunkelblond, ääähm, ich meine grün und geschuppt! Danke schön - das sage ich aber jetzt nicht laut! :)

Was du geschrieben hast zum Thema Gethopolitik - das ist der Knackpunkt bei der Sache! Wer wollte in den sechziger und siebziger Jahren schon einen Türken oder Italiener im Haus haben? Keiner - also bildeten sich Viertel mit verstärktem Ausländeranteil, und da kochte die Suppe eben über.

Mittlerweile habe ich allerdings den Eindruck das sich Einwanderer und Heimatler sich mehr und mehr untereinander anfreunden und mischen - so das sich die Kultur weiter entwickelt. Nur leider sind es eben die Ausnahmen die immer noch besonders unangenehm auffallen.

Amerika hat 1968 seine Rassengesetze aufgehoben. Mittlerweile renkt sich dort auch alles so langsam ein, obwohl es immer noch "White Power" oder die "Black Panthers" als Reaktion auf KKK und den ganzen Mist gibt. Aber die Entwicklung dort macht Mut, so das ich denke das wird hier auch noch werden. Gut Ding will eben weile haben... ;)

Du bist ein sehr kluger Mensch und hast ein gutes Herz:D

Deutsche Eltern sind so gesehen durch die Bank alle Kindermörder und lassen die Brut zuhause verhungern und
Österreicher halten sich alle im Keller ne Tochter zum poppen.

Das beste Post vom ganzen Thread, der Rest kann eh weitestgehend in den Müll.

Super!
a065.gif

Was ich dazu sage .... hm .... erstens sage ich "Thema verfehlt" .... die Überschrift passt nicht zum Post ... ein "Gackerl" ist frei von Nationalität ....

UND

Ich frage mich, ob, wäre die aufgebrachte Dame österr. Herkunft gewesen ... stünde dann im Post "da saßen drei Damen österr. Herkunft" ... oder anders gegragt: Was hat das Ganze mit der Herkunft zu tun?

UND

Ich wohne auch in der Großstadt- Wien - bin im Tierschutz tätig, habe Tiere sehr gern und habe KEINEN Hund - aus Tierliebe und weil ich es grässlich finde .... Wien sollte das Wappen ändern .... ein Hundehaufen wäre super:rolleyes: In keiner anderen Großstadt bin ich je so oft Slalom gelaufen wg Hundehaufen wie hier ... nicht mal in NY im CP findet man irgendwas dergleichen ...

Ich möchte nicht wissen wieviele Hunde es in Wien gibt - wahrschenlich mehr als Menschen ..... :rolleyes:

Leider sieht man anhand deiner Antwort wieder einmal das alles verdreht wird, bzw nicht genau gelesen wird.

DENN ich habe dazu geschrieben, das es EGAL gewesen wäre, WER das gemacht hat, sondern WIE und WARUM er das gemacht hat.

Das hat nix damit zutun ob Österreicher, Jugoslave oder sonst was!:wut1:

Zum Thema "Themenverfehlung"

Es ist mir NIE und NIMMA darum gegangen, DAS es eine TÜRKISCHE FRAU gewesen ist.Ich hätte es auch GARANTIERT geschrieben wenn das eine DEUTSCHE/ÖSTERREICHISCHE/HOLLÄNDISCHE usw FRAU gewesen wäre.

Ich wollte mit diesem Thread keine Ausländerhatz anfangen, das war nie meine Absicht.Wenn es so rüber gekommen ist, so tut es mir aufrichtig leid, ich wollte einfach nur etwas Luft bekommen.Weil ich eben nicht verstehe, warum ( sagen wir es global ) Menschen sich über so was dermassen aufregen können und dann noch gewaltätig werden.Und so leid es mir tut, das war die Frau.

Jedenfalls wollte ich dies nur gesagt haben!

Lg
taimie

Taimie - nicht ärgern!

Ich fand deinen Eingangsartikel sogar recht witzig, auch wenn er schnell missverstanden werden kann. Sieh es doch von der positiven Seite: Du hast uns einen Grund geliefert mit dem wir uns gegenseitig alle ein wenig behaken konnten - eine ziemlich interessante Diskussion eben... ;)

Taimie - nicht ärgern!

Ich fand deinen Eingangsartikel sogar recht witzig, auch wenn er schnell missverstanden werden kann. Sieh es doch von der positiven Seite: Du hast uns einen Grund geliefert mit dem wir uns gegenseitig alle ein wenig behaken konnten - eine ziemlich interessante Diskussion eben... ;)

Ja, ich wollte aber ned das es so ausartet ;)

Werbung:
Na, die deutsche Jugend macht das nicht einmal nach Herscherin - dort dürfte das Problem eher aus einer perfiden Mischung aus Perspektivlosigkeit, Mangel an Vorbildern und der seit den Achtzigern gerne gelebten Antiautorithären Erziehung liegen - klar, wer hat im täglichen Überlebenskampf noch wirklich Zeit sich um Familie und Co. zu kümmern?

Ok, was die Vorbilder betrifft, die dürften sich im Ursprung in amerikanischen Bösewichtrapern finden lassen, die ja den meisten Jugendlichen aus kritischen Gegenden das Gefühl vermitteln das diese so sind wie sie selbst.

Verdrehung von Tatsachen mein Lieber.
Die amerikanischen Rapper sind mitnichten das Bild für Gewalt oder eine mangelhafte Entwicklung. Sie waren und sind stets ein Abbild ihrer Gesellschaft und es gibt sehr viele Rapper, die hier Werte vermitteln.
Der Kommerz und die Industrie pushen nur diese einseitige Form von Rap.
Das ist eigentlich schon das Ganze! Es ist auch völlig falscher Gedankengang immer Sündenböcke zu suchen. Die Kids bekommen das, was Sie suchen.
Ein Sido aus D-Land auf dem Niveau eines 16 Jährigen spricht eben auch nur eine bestimmte Gruppe von 16 Jährigen an. So ist das auch mit den Rappern aus Amiland. Da gibt es solche und solche. Meine Erfahrung ist, dass viel mehr die Erziehung Zuhause ausschlaggebend ist, denn das Dummgedösel von Sido zum Beispiel hat für mich selbst beispielsweise auch wieder Unterhaltungswert, aber niemals Vorbildfunktion. So geht es vielen Leuten.
Also, bitte nisch die bösen Rapper beschuldigen. :tomate:

Zurück
Oben