Heather
Sehr aktives Mitglied
Womit es ja immer noch um eine Eigeninterpretation des Karmabegriffes handelt, für den mancher hier, wenn er ihn dann in ähnlicher Weise wie du nutzt, schonmal abgewatscht wird.Was ich über "Karma" weiss, weiss ich meistens aus eigener Erfahrung, durch Träme oder Rückführeng...Es ist ein "Zu-Fall", dass die Debatte weg vom AfD ging, abe damit habe ich nicht "angefangen" sondern "fortgestezt". Nach wie vor vertrete die Meinung, dass die AfD zu wählen entwder Blindheit oder Rechte Gesinnung bedeutet! Nach wie vor bin ich der Meinung, dass in der AfD ziemlich viel "braunes" ist ("Flügel" zum Beispiel). Die AfD hetzt entweder gegen die Muslime, ist also massiv ausländerfeindlich - oder mimt den "beleidten Leberwurst". Von dieser Partei habe ich noch nie etwas über Energiepolitik, Klimawandel, Wohmungsnot oder ungerechet Besteuerung gelesen oder gehört.. In meinen Augen will die AfD die Demokratie, Arbeitnehmerrechte, Frauenerechte abschaffen, dei EU Auflösen und eine nazionalistische Politik in Deutschland einführen. (Die AfD hat noch weiterreichende Pläne, die ich hier noch gar nich erwähne - deswegen wird auch die Partei von der Verfassungschutz beobachtet.)
Nun bin ich zu ursprüngliche "Debatte" zrückgekehrt..OK?
Shimon
Ist für mich damit erledigt.