Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
was für eine verschwurbelte Behauptung...hat Grass viel dazu beigetragen, dass die AfD heute dort steht, wo sie steht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für eine verschwurbelte Behauptung...hat Grass viel dazu beigetragen, dass die AfD heute dort steht, wo sie steht.
Dann gilt das auch für die AFD. Einfach nur Menschen, die esoterisch denken.
Es ist einfach nur eine andere Seite ein und derselben Münze, die du hier bedienst.
Sicher nicht alle. Verlink doch mal eines, das für dich problematisch ist.
Die Empörung über die Umarmung finde ich auch lächerlich. Ansonsten: Wie ich mir dachte, Broder sucht als Brückenbauer, wie er sich nennt, Verbündete PRO Israel und gegen muslimischen Antisemitismus aufgrund der Erfahrungen, die er in Israel gemacht hat. Er war ja lange dort. Fraglich, wie viel vom deutschen Antisemitismus er wahrnimmt. Kritisiert hat er diesen ja durchaus bei der AfD. Deshalb bleibt Broder Wechselwähler.
Bei diesem Herumeiern wegen christlichen Symbolen und den Grundwerten des christlichen Abendlands gebe ich Broder auch Recht. Ich finde schon auch, dass das Christentum im christlichen Abendland seine Berechtigung hat. Es muss jetzt nicht alles neutralisiert werden in einer Art Selbstverleugnung. Abgesehen davon hat ja der Nationalsozialismus das Christentum eher nicht gutgeheißen, sondern eine eigene Mythologie aufbauen wollen.
Christen war (!!!) für Europa wichtig, aber diese Zeit ist im 21. Jahrhundert vorbei! Heute ist das Christentum ein "Anhängsel" und trägt nichts zu Entwicklung bei.
schau mal auf den kontext und die gesprächsentwicklung - das ist keineswegs heathers "meinung"sorry heather
das ist keineswegs heathers "meinung"
dann führ das doch mal ansie hat etwas impliziert, was das Gegenüber nicht meinte
dann führ das doch mal an
die Zitierfunktion ist ja bekannt