Joey
Sehr aktives Mitglied
du musst mal richtig deuten lernen..mit "so ein mist gelle", meinte ich allgemein...viele meinen demokratie ist etwas was ihnen gerade in den kram passt...hat aber damit nicht`s zu tun...demokratie ist zb. demokratische gewählte parteien zu akzeptieren..sich damit auseinander zu setzen...sie nicht schwachsinniger weise zu denunzieren...damit stellt man sich selbst ins`s abseits...das ergebnis siehst du ja...
Die AfD sitzt im Bundestag. Dagegen kann ich nichts mehr tun. Alles, was ich tun kann, ist eben mein Missfallen über diesen Wahlausgang äußern.
Naja, schauen wir uns die aktuellen "Sonntagsfrage"-Ergebnisse mal au:
https://www.wahlrecht.de/umfragen/
Die Grünen sind mit 21% bis 23% zweitstärkste Kraft in diesen Zahlen. Gegenüber der echten Bundestagswahl letztes Jahr wäre das in etwa eine ver-2,5-fachung. Da haben wohl sehr viele Menschen auch deren Programm gelesen; und das auch ohne, dass gegen sie groß gehetzt würde. Wie wäre Dein Gefühl, Deine Akzeptanz und Dein Handeln, wenn sich das auch in der nächsten echten Bundestagseahl so zeigt? Vermute ich richtig, dass Dir so ein Erfolg der Grünen nicht gefällt?