Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Werbung:
Ich hoffe, das diese Partei in bälde Geschichte ist.
Für wen oder was soll sie denn eine Alternative sein? Alternative Parteien haben wir mit den Grünen, den Linken.
Vielleicht für die CSU. Die braucht außerhalb Bayerns wirklich niemand.

es ist eine illusion zu erwarten, dass die afd mir nichts dir nichts verschwinden kann oder wird... dazu hat die partei zu mächtige unterstützer, zum neispiel die familie flick. sie spenden stammen von der familie. was die grünen betrifft: alleine sind sie zu schwach, um wirkliche und längst notwendige wandlungen auszufechten. Beispiel: baraunkohle. Der klimawsandel hat ein gefählicher mass erreicht, und es ist kaum mewhr umkehrbar...das interessante ist: der klimawandel trifft die am schlimmsten, die dafür am wenigsten etwas können...

shimon

14% sinds aktuell. Meine Güte, so fettig ists auch nicht, im Gegentum, der Trend geht abwärts, der Zennit ist überschritten.

Vor einer Woche waren es übrigens nur 12%.

Das Problem ist nicht diese 14%... das Problem ist die unwahrscheiliche Hetze in der sozialen Medien und dass (wahrscheinlich) diese Partei finazstarke Unterstützer hat und sie über viel Geld verfügen. Die AfD verfüg heute schon über finazieelle Mittel dsie viel Spielraum ergeben. Die familie Flick hat schon Hitler großgemacht und jetzt unterstützen sie die AfD, das ist heftig... dreimal darfst du raten, warum sie das tun? Und dass daraus auch ein 3ter Weltkrieg enstehen kann liegt an der Hand. Ein bisc hen mehr durc hblick wünsche ich dir schon...

Shimon

siehst du, dein missfallen über den wahlausgang zu äußern ist auch völlig okey...
nur die ständige hetze gegen die afd bringt wohl kaum etwas...die chance mit in die regierung zu kommen ist eh verschwindend gering...aber dass die partei im bundestag vertreten ist, ist für mich sehr wichtig und schon lange nötig..
was deine vermutung betrifft, natürlich würde es mir dieser erfolg der grünen nicht gefallen...aber ich müsste es akzeptieren...kann ja nicht gut auf die straße gehen und schreien " raus mit den grünen aus dem bundestag, oder gar aus der regierung " ...da würde ich mich ja lächerlich machen. (wie so manche anti - afd`ler...;))

Der einzige, die wirklich hetzen ist die AfD.... Wenn du es nic ht annehmen kannt: Schaue mal die "soziale Medien" an...(Ich kenne nur Facebook... und dort hetzen sie sehr ausgibig...) Es ist einfac h Behauptungen aufzstellen, ohne nachzuschauen:cool:...

Im Prinzip swediss neiemand, was die Grünen wsirklich wollen und mit wem sie koalieren können/wollen...Das ist noch ein "ungelegtes Ei":D

Shimon

o_O:blue2: Die Armen! Da wählen sie eine rechtspopulistische Partei - und dann werden sie auch noch diffamiert dafür!
Diese bedauernswerten Unschuldslämmer! Haben ja keine andere Wahl...

Wir sollten ein für Allemal aufhören die AfD als "rechtspopulistisch" zu bezeichen! Das sind sie schon lange nich mehr!

Shimon

Werbung:
Zurück
Oben