Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Werbung:
habe ich irgendwo geschrieben mir würde demokratie missfallen?...gute nacht und schlaf schön!

Du hast angedeutet MIR würde Demokratie nicht gefallen. Und DAS ist besagte haltlose Stichelei. Im Gegenzug habe ich nirgendwo angedeutet, Du hättest etwas gegen Demokratie. Wo also habe ich Deiner Ansicht nach gestichelt?

Du hast angedeutet MIR würde Demokratie nicht gefallen. Und DAS ist besagte haltlose Stichelei. Im Gegenzug habe ich nirgendwo angedeutet, Du hättest etwas gegen Demokratie. Wo also habe ich Deiner Ansicht nach gestichelt?

du musst mal richtig deuten lernen..mit "so ein mist gelle", meinte ich allgemein...viele meinen demokratie ist etwas was ihnen gerade in den kram passt...hat aber damit nicht`s zu tun...demokratie ist zb. demokratische gewählte parteien zu akzeptieren..sich damit auseinander zu setzen...sie nicht schwachsinniger weise zu denunzieren...damit stellt man sich selbst ins`s abseits...das ergebnis siehst du ja...
aber für mich ist heute wirklich schluss...also nochmal, schlaf gut heute nacht..

Werbung:
Praktizierte Demokratie gibt es ja eh in den unterschiedlichsten Ausführungen. Wenn ich z.B. nach Amiland gucke – wo man scheinbar nur die Wahl zwischen 2 Parteien (bzw. Präsidentschaftskandidaten) zu haben scheint – ging das mit dem „Rechtsruck“ für mich – gefühlt – jedenfalls einen wesentlichen Zacken schneller – als das in Deutschland meiner Meinung nach jemals der Fall sein könnte.

Ich halte „unsre“ Demokratie (die große Majorität der Wahlberechtigten) jedenfalls für wehrhaft genug, um keinen Trump oder AfDler in absehbarer Zeit - mehrheitsfähig als Thronbesteiger bei uns hochzujubeln.

Zurück
Oben