Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Und das steigert mein Unwohlsein, wie schon gesagt.
da wird`s nicht nur dir so gehen...aber wir sind halt mal ein demokratisches völkchen...(so ein mist, gelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das steigert mein Unwohlsein, wie schon gesagt.
da wird`s nicht nur dir so gehen...aber wir sind halt mal ein demokratisches völkchen...(so ein mist, gelle)
bis jetzt darf es auch ein jeder..du wie ich..Tja, auch in einer Demokratie gefällt ein Wahlergebnis oder Regierungsentscheidung nicht jedem. Glücklicherweise ist es auch ein demokratisches Recht, das zu äußern.
bis jetzt darf es auch ein jeder..du wie ich..
Genau. Und damit ist Deine kleine Stichelei "so ein Mist,gelle" schlicht inhalt- und haltlos.
genau wie deine..![]()
habe ich irgendwo geschrieben mir würde demokratie missfallen?...gute nacht und schlaf schön!Ich habe nur mein Missfalen und Unwohlsein geäußert. Nirgendwo habe ich angedeutet, Dir würde Demokratie missfallen.
habe ich irgendwo geschrieben mir würde demokratie missfallen?...gute nacht und schlaf schön!
Du hast angedeutet MIR würde Demokratie nicht gefallen. Und DAS ist besagte haltlose Stichelei. Im Gegenzug habe ich nirgendwo angedeutet, Du hättest etwas gegen Demokratie. Wo also habe ich Deiner Ansicht nach gestichelt?
Praktizierte Demokratie gibt es ja eh in den unterschiedlichsten Ausführungen. Wenn ich z.B. nach Amiland gucke – wo man scheinbar nur die Wahl zwischen 2 Parteien (bzw. Präsidentschaftskandidaten) zu haben scheint – ging das mit dem „Rechtsruck“ für mich – gefühlt – jedenfalls einen wesentlichen Zacken schneller – als das in Deutschland meiner Meinung nach jemals der Fall sein könnte.Du hast angedeutet MIR würde Demokratie nicht gefallen. Und DAS ist besagte haltlose Stichelei. Im Gegenzug habe ich nirgendwo angedeutet, Du hättest etwas gegen Demokratie. Wo also habe ich Deiner Ansicht nach gestichelt?