Was würdest jetzt du antworten, wenn das meine Frage an dich wäre? 
Gelsöcht & Wieder Reingestellt:
Ich verstehe nicht was du willst
@Shimon1938
Bevor ich als Antisemit eingestuft werde gleich vorab: ich habe schon mit einigen Juden zu tun gehabt..
Und keine Probleme mit denen..
Außer einmal.. als ich als Teil eines freiwilligen Israel-Austauschs keine Buße-Geste machen wollte zum Gedenken an Eure Tragödie..
Und die haben sie nicht bekommen von mir
Ich habe Familien-Historisch in WWII nicht auf Deutscher Seite Gestanden..
Im Gegenteil / bzw. Neutral (Auch Geographisch weit weg).. Außerdem haben Verwandte von damals soviel ich weiß Juden Geholfen.. War das Meine Entscheidung?
So gesehen habe ich Reine Weste..
Es ist aber meine Persönliche Meinung dass die Etablierten Monotheitischen Religionen ein Lächerlicher Witz sind.
Gesetze-Vorschläge die einem Antisemitismus Unterjubeln wenn man Religionen allgemein für Idiotie hält ist Diktatur.
Diktatur kann mich aber mal

Das sollte man nicht unterschätzen
Politisch Stört mich Israel nicht, außerdem habe ich kenen Haß auf Juden.
Ich halte nur Ultra-Juden, die das Ganze Ernst nehmen einfach für Lächerlich.
Aber nicht so speziell, weil es Jüdisch ist.. sondern religiös.
Aber auch Gegen religionen führe ich keine Krieg weil ich dazu selbst Religiös werden müsste
Das ist das was hier nicht Verstanden wird wenn ich den Semitismus als Faschismus Karrikiere:
Er ist Faschistoid einfach deshalb, weil er nicht Pazifistsich ist.
Wer also ein Problem mit Faschismus hat, darf sich Fragen, wie sehr er es selber nicht ist.
Ich denke dass der Faschismus und nicht der Pazifismus mit dem Faschismus im Krieg ist..
Genau diesen Umstand zu Verstehen macht mich so Überlegen gegen diese an ihrem eigenen Schatten Verzweifelte Aggressivität.
Jede Fürchtet die Feinde die zu Ihm Passen.. Wen er denn auf Krawall aus ist.. Aber bin ich es? Glaube ich nicht..
Ich denke das sind eher Politiker und ihre Armeen..
--
So.. Außerdem hatte ich in der Schule eine Zeitlang einen Jüdischen Kumpel.. Für ganz Kurze Zeit so einer Art Chef als Juden (Ja.. wir waren auch Jüdisch Essen) und einen Jüdischen Arbeitskollegen (mit dem ich aber kaum was zu tun hatte weil im anderen Geschoß)..
Verstehst du? Ich bin Kein Antisemit.. Ich finde Religion einfach nur Lächerlich.. Besonders wenn sie Aggressiv auftritt und ihre eigene Selbstverschuldete Misere deswegen nicht einsieht.. Ich bekämpfge es nicht.. ich verspotte es

Kapische
Humor tut jedem gut..
Außerdem finde ich Auch jüdsiche Schaupsieler moft Lustig und Jüdische Musik auch durchaus mal Cool