Ein Lügner, sonst nichts

Ich habe 7 Tage nach unserer Nacht 2 Tage lang das heulende Elend bekommen. Und meine Tage. Und malte ein Bild mit dem Titel "HIS LAST LIE" ("Seine letzte Lüge"). Ich werde das garantiert nicht mitmachen! Und sprach auf seinen AB, dass ich mich nicht wie den letzten Dreck behandeln lasse.

Für mich ist die Sache gelaufen, solange er sich und andere weiter verarscht und belügt. Ich weiss, dass er noch eine andere Seite hat. Doch die wird er wahrscheinlich nie wirklich zeigen können. Dafür ist er wohl zu verkorkst und das "System", in dem er steckt, scheint immer noch "das Höchste" zu sein.

wenn man seine Tage bekommt, heult man eben... und verkorkst hörst Du Dich an.

Werbung:
@Schamanin73:

ich habe Deinen Strang überflogen. Kann es sein, dass du mit einem Münchhausen zu tun hast? Google mal : Mr. Münchhausen( Lügenbaron) - Zu diesem Thema gibt es ein einziges Forum.. die Beiträge haben mir wirklich die Augen geöffnet. Ich vermute, dass mein vermeintlicher SV, auch von diesem Typus ist...

lg sonne

Baron von... nicht Mr....

Oh der Richter mit dem Trichter :banane:

Was meinst genau damit, steh a bissal auf da Leitung..

Dass man alles immer schön als Seelendings bezeichnen kann, es aber eher ein psychisches Problem ist, wie das Borderline-Syndrom, eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung, Schizophrenie oder Psychopathie, etc.... das sind auch alles sehr ungesunde Begegnungen, man wird magisch angezogen, wird ausgenutzt, findet aber nie wirklich zusammen und ist ebenso schmerzhaft... solche Menschen können einen auch in den Selbstmord treiben...

Dass man alles immer schön als Seelendings bezeichnen kann, es aber eher ein psychisches Problem ist, wie das Borderline-Syndrom, eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung, Schizophrenie oder Psychopathie, etc.... das sind auch alles sehr ungesunde Begegnungen, man wird magisch angezogen, wird ausgenutzt, findet aber nie wirklich zusammen und ist ebenso schmerzhaft... solche Menschen können einen auch in den Selbstmord treiben...

blablaba. und dir geb ich tourette-besserwisser-syndrom

eben und genauso andere in sozialen Berufen, Soz.Päds. sind neben den Psychologen noch die schlimmsten...

auch Psychologen können Soziopathen, Narzissten und Borderliner sein, Manipulator, die ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe kriegen und sich Opfer suchen, um sich "gesund" zu stoßen...

du hast ne ganz üble energie. ich möchte nicht wissen, was dein job ist. wirklich nicht. voll auf die ignorierliste.

eben und genauso andere in sozialen Berufen, Soz.Päds. sind neben den Psychologen noch die schlimmsten...

auch Psychologen können Soziopathen, Narzissten und Borderliner sein, Manipulator, die ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe kriegen und sich Opfer suchen, um sich "gesund" zu stoßen...

Das hier habe ich gemeldet. Nur so zum "Anstoß"... :wut1:

Verlorene Zeit, glaube mir, soetwas hab ich auch hinter mir, aber anders herum, mein L. Gefährte, hatte 30 jahre eine Geliebte, er hat sich nicht zu ihr bekannt, ist immer noch bei mir, war für ihn wahrscheinlich bequemer, ich hätte ihn ziehen lassen, aber, er war zu feige! Ich wünsche dir, das du bald darüber wegkommst! l.g. von mir!

Werbung:
Verlorene Zeit, glaube mir, soetwas hab ich auch hinter mir, aber anders herum, mein L. Gefährte, hatte 30 jahre eine Geliebte, er hat sich nicht zu ihr bekannt, ist immer noch bei mir, war für ihn wahrscheinlich bequemer, ich hätte ihn ziehen lassen, aber, er war zu feige! Ich wünsche dir, das du bald darüber wegkommst! l.g. von mir!

Verlorene Zeit? Ich mache noch andere Dinge als mir den Kopf über einen Dreibeiner zu zerbrechen... Feige war hier das richtige Stichwort. Ich habe noch selten einen mutigen Mann gesehen. Diese Gesellschaft züchtet jeglichen Charakterzug mit Frittenöl und Mikrowelle weg.

Zurück
Oben