W
wolky
Guest
für mich, dass ich vertrauen zu mir selber habe und für die nächsten Wochen, eine schöne Übung.
und ein Licht für die Einsamen
wolky
und ein Licht für die Einsamen
wolky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Worte meiner Tochter am gestrigen Abend:
Meine Tochter war gestern ganz viel am weinen, als sie sich vom Hof verabschiedet hat, und sagte:"Mutti, ich habe uns ein Licht angezündet in meinen Gedanken*schluchz das der Hof einen passenden Käufer findet, der das sieht, was wir gesehen haben!
Und ein Licht für uns, das wir bald wieder ein Haus finden werden, das uns das gibt, was der Hof uns gegeben hat!"
Das möchte ich nun auch hier machen, ein Licht anzünden, für meine Tochter, das sich ihre Wünsche erfüllen, für den Hof und für uns.Das wir bald unsere Suche beenden können, und endlich das Gefühl des angekommen sein Haben werden, an einem Ort, den wir dann endlich ZUhause nennen können!
für Dich und Dein Töchterchen. Ihr werdet bestimmt ein wunderschönes, neues, gemütliches Zuhause finden, schon alleine deshalb, weil ihr euren Hof so geschätzt und geliebt habt. Das Universum sieht das und schenkt Anerkennung und prompte Wunscherfüllung.
Ich schicke euch zusätzlich die Energie vom Wunscherfüllungsengel, dass ihr dieses Zuhause nächste Woche findet, dass ihr es supergünstig erwerbt, dass es in einem Tipp-top-Zustand und sparsam im Verbrauch und supergemütlich und in einer wunderschönen Gegend mit vielen lieben Menschen ist.
Viele liebe Grüße
Salaya

DANKE DANKE DANKE!!!!
Das ist soooo lieb!
Und Sabsy, nein, es war net schwer.... es war schmerzlich!
Naja, aber es wird, und mit sooo lieben Worten, Gedanken und Wünschen, kann ja gar nix mehr schief gehen!![]()
Ich danke Euch von ganzem Herzen, und erhelle den Abend mit einem Licht für Euch!![]()
dieser Wunscherfüllungsengel vom Maramba-Energiesystem hat einen Namen und diesen wollte ich auch schreiben. Während ich das gemacht habe, ist ein Mantel wie von nichts von der Gardarobe gefallen und zwar so laut, dass ich es bemerkt habe. Also, habe ich ihren Namen wieder gelöscht. Sie ist ein ganz lieber Engel, der ganz genau den Tag und das Wunschobjekt wissen möchte, darum das "nächste Woche".
Aus euren Worten ist so viel Liebe für den Hof geflossen, dass es eben nur diese eine Möglichkeit geben kann: Ihr werdet euer Traumhaus finden. Das weiß ich.![]()
Viele liebe Grüße
Salaya
*lächel*
Ja, nächste Woche wird es sich ergeben, es sich zeigen, ob wir " Glück" haben oder unsere Zeit noch net gekommen ist!
Bis ende nächste Woche haben wir 4 Besichtigungen, von Häusern, die vielleicht für UNS in Frage kommen könnten!
Und wenn das Engelchen, net benannt werden mag, ist es ihr gutes Recht!
Ein Licht für Dich, liebes unbekanntes Wesen!![]()
Und danke für Deine Hilfe!
ich freu`mich total mit euch und wünsche schon jetzt alles Liebe und Gute. Und......unbedingt wieder schreiben, wie`s war, das Hausbesichtigen.