Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sende ein Licht, an Mutter Erde, die in Schnee und Eis versinkt. Möge dadurch die Erde wieder blühen.
Ich sende allen ein Licht, die Traurig und Niedergeschlagen sind. Mögen sie dadurch wieder fröhlicher werden und erkennen, dass das Leben Spaß macht.
Ich sende allen ein Licht, die es annehmen wollen.
Ich möchte heute zwei Lichter anzünden:
eines für Castanea, auf dass sie bald findet was sie sucht und Ruhe fürs Herz
und ein weiteres Licht für einen liebgewonnenen Freund, der sehr traurig klingt. Mögen ihn Wolken einhüllen und ihn abschirmen, sodass er wieder Kraft zu sich selbst und für neue Aufgaben finden kann.
Alles Liebe Wolky
..... Mariposa (dieses Licht muss man vom Weltall aus sehen können) und für mich.
Das kann`s nicht sein, dass mich jeden Tag Hiobsbotschaften erreichen, die alle mit Geld zu tun haben. Ein Licht muss her!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.