Ein Licht für...

Ein Licht, für meinen Vater, der vor ein paar Tagen einen Schlaganfall hatte.
Ein Licht für meinen Freund, der heute Nacht mit Blaulich ins Krankenhaus kam.
Ein Licht für meinen Onkel , der zu seinem Knochenkrebs jetzt auch noch Bauchspeichelkrebs hat.

Ich mag keine Lichter mehr.....................:cry3:
kann Ich irgendwo verstehen :trost:

Werbung:
Ein Licht für meinen Onkel , der zu seinem Knochenkrebs jetzt auch noch Bauchspeichelkrebs hat.

Viel Kraft für dich. Das ist wirklich viel zu viel auf einmal. :trost:

:( oh je, das tut mir alles sehr Leid :trost::umarmen:

oh ne.....:umarmen::umarmen:

Sehr nett, Danke, mir fehlen da auch oft Worte. Bin auch andauernd am telefonieren, Geschwister, Mutter Tante ...
Ja, dann seht alle zu, dass ihr dennoch eure Akkus so gut es geht nicht verbraucht,
ich weiss es nur zu gut, wie man sich in solchen Momenten fühlt, hatte das ja viele Monate auch.
Tankt alle Kraft voneinander, am Besten findet euch irgendwo gemeinsam ein,
so kann der Eine dies tun, der Andere das, wenn sie alle in einem Ort im KH sind!?
Ich hoffe es ist bei deinem Vater nicht so ein schlimmer Schlaganfall :(
Pass auch gut auf die Mama auf- wünsche euch allen viel Glück und das alles Weihnachten- hm

Werbung:
erstmal vielen Dank @ all----war gerade bei meinem Freund bin gerade rechtzeitig gekommen ......wir können die Blutung nicht stoppen,auch nicht mit adrenalin, ich habe den Notruf angerufen, aber die sagten dass es länger als 20 min. braucht bis sie da sind. Also Vatetr ,mutter , sohn ab ins Auto und ins Krankenhaus. Ich wollte nicht mitfahren---könnte sein, dass ich mich deswegen unbeliebt gemacht habe , zumindest beim Sohn---aber mir ist das zuviel, sowas kann Stunden dauern, wie gestern Nacht auch schon.
Warum, warum.......
Jetzt muss ich meine Schwester anrufen und berichten....

Zurück
Oben