Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mir fehlt von ganzem herzen mein grossvater. er ist zwar schon vor 15 jahren gestorben, aber in gewissen momenten, weihnachten z. b: da fehlt er mir schon sehr.
mein lieber opa, ich habe dich sehr geliebt, schön dich kennengelernt zu haben.
Was ist mit Maud?
Ich hab mich schon gewundert, dass man sie gar nicht mehr sieht?
Ist sie krank?
Ich werde auch ein Licht für sie ´reinstellen - und für alle, die mich in dieser langen Zeit hier im Forum begleitet haben - und die ich begleiten durfte!
Auch für die Mod´s!
Außerdem eines für meine liebe Familie, als Dank dafür, dass sie mich als Mami und Omi so sehr wertschätzen und erkläre ihnen hiermit meine übergroße Liebe!
Möge es noch lange so bleiben - gebe es Gott!
ich zünde noch ein Licht an heute für jemanden, der Frieden finden will und hoffentlich für sich bald findet. Möge das Herz bald wieder Vertrauen zu sich finden und in Liebe erstrahlen.
wölkchen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.