Ein Licht für...

Ein Licht für alle hier, die eines brauchen.
Ein Licht für jeden anderen, der eines braucht.

Ein Licht für denjenigen, einen jeden, dessen Leben oder Weiterleben ihm oder ihr derzeit unwichtig erscheint.
Ein Licht für alle, die sich durch die und mit den Lektionen im Zusammenhang mit ihren Seelengefährten quälen.

LG,
C.

Werbung:
Anna B.
Hab heute erfahren, dass sie Anfang Mai verstorben ist. Ich war mir ihr in einem Zimmer im KH, sie hatte einen Kopftumor, aber war so voller Zuversicht. Ruhe in Frieden, liebe Anna. Es war lustig mit Dir!

mein verletztes Pony! Sein Bein möge wieder gesund werden und er soll keine Schmerzen mehr haben!!!

Er ist so tapfer und ich bete dafür, dass es ihm bald wieder gut geht und er gesund wird und topfit bleibt!!!!!

ich möchte heute eine Kerze anzünden für eine kleine Katze, die mir seeehr leid tat, als ich ihre hinkenden Beinchen und die nachziehende Hüfte sah,... sooo qualvoll muss das Trauma gewesen sein, dass in ihr sitzt.. sooo qualvoll.. Das Tier lebt, aber ist behindert und kann sich nicht alleine behandeln..
Darum bete ich für diese Katze - Findus - dass sie die Richtigen Hände der Fürsorge empfängt, die sie heilen können...
eine Kerze für Findus, dem kleinen roten Kater...
SAI Ram

Alles LIEBE
Alia/Elia

Zitat:Ich zünde viele Lichter an, für Afrika.

Möge die Ebola schnellst möglich eingedämmt sein.

Dem kann man nur zustimmen...

Die Lage dort ist nahezu außer Kontrolle
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0G14P720140801

Ich befürchte seit Jahren, dass sowas passieren kann, und ich bezweifle stark, dass genug Forschung betrieben wurde. Stattdessen hat man Unmengen Geld ausgegeben um Schweinegrippe-Impfstoff zu produzieren und zu (ver)kaufen.

Man sollte nun massive Vorkehrungen treffen, Grenzen dicht machen (außer für medizinisches Personal), betroffene Regionen in Quarantäne setzen usw., denn jede weitere Eskalation könnte katastrophale Folgen haben. Es darf nichts mehr riskiert werden. Andernfalls droht eine Situation, die mit der Pest vergleichbar ist. Wie gefährlich die Krankheit ist zeigt sich auch daran, dass das Virus auch schon 60 Tote unter den medizinischen Kräften gefordert hat.

Gleichzeitig müssten alle Labore, die dazu in der Lage sind an Impfstoffen und möglichen Behandlungsmethoden forschen.

Die Lage ist definitiv bedrohlicher als während der Reaktorkatastrophe in Fukushima (nur biologischer Art).

Zuletzt bearbeitet:
Ein Licht für alle, die nicht über Veränderungen informiert werden, und danach ohne gefragt zu werden, zustimmen müssen, oder dabei sind ohne etwas dazu getan zu haben, missbrauchte Unfreiwilligkeit, kann ich nämlich gar nicht gut finden.

Werbung:
Zurück
Oben