Ein Licht für...

Werbung:
Naja so etwa 97 werdens schon sein - ich glaub, jetz is langsam gnua...:grouphug: - weil mein Feuerzeug is auch schon im Eimer. Danke fürs helfen!

Ich möchte für @Camajan ein Licht anzünden, denn ich denke, er ist zur Zeit sehr verzweifelt.

Gruß
Silke:)

sende ich der Welt,
möge es dort leuchten, wo keine Hoffnung mehr ist, wo alles Dunkel und Grau
Möge es erhellen die Herzen der Menschen, die sich allein "ihrem" Willen unterwerfen, "Ihrem" Wohl opfern, alleine "Ihre" Wünsche kennen.
Möge diese erkennen und sehen, wie viel mehr Wert es hat, wenn man für andere Wünscht, hofft und tut.

Möge dieses Licht umgehen um die gesamte Welt, Dass alles zu einer "Gemeinschaft" wird. Mögen wir erkennen, dass wir alle "Brüder" sind. Diese "LICHT" spende ich. SAI RAM

und..... ein LICHT schenke ich wie immer in das "tiefste und dunkelste Reich",- dorthin wo kein Auge blicken kann,- dem Ort, den WIR "Hölle" nennen. Möge auch dort das "LICHT DER HOFFNUNG" brennen und niemals verlöschen.
So sei es!

AMRITA CHAndra
ALIA

Ich zünde ein Lichterl an für meine Mama (ist 1978 gestorben) und für alle die gerade um Weihnachten herum einen lieben Menschen vermissen weil er nicht mehr lebt. Ich zünde auch ein Lichterl für meine Freundin Talitha an, die weit weg ist! Gutes Neues Jahr!!!!

Werbung:
Zurück
Oben