Ein Licht für...

/ aus Dankbarkeitund mit der Bitte um Verzeihung...alles ist gut.

Ich zünde ein Licht für dich an und ich schicke dir einen Sonnenstrahl aus meinem Herzen :trost:

In deiner Signatur erwähnst du die Liebe und den Regenbogen. Beides sind Dinge die mich derzeit täglich begleiten und obwohl ich derzeit soviel Liebe wie noch nie spüre, habe noch niemals vorher soviele Tränen vergossen.

Der Regenbogen ist eine "Brücke" und die Liebe ist das Licht dass ihn zum Leuchten bringt.

Ich denk an Dich :umarmen:
Waldkapelle

Werbung:
die 17jährige Freundin meiner Tochter, die gestern die Dimension gewechselt hat und von uns gegangen ist.
Viel Kraft und Stärke für ihre Eltern und Verwandten - ich bete für sie und für die verstorbene Seele.
Ich bitte Jophiel, Chamuel und Seraph Rose Aura um ihre Energien.
In Liebe, Ingrid

ich zünde jetzt in meinen gedanken ein licht an für alles sein des lebens und für meinen lieben mann , für mich selbst . so sei es

ich zünde eine kerze an für den frieden, die fülle und die schönheit. möge es das ganze universum durchleuchten und licht in die dunkelheit bringen. danke:trost:

für die Erde und alles, was auf ihr kreucht und fleucht, für diese wundervolle Schöpfung.

Noch ein Licht zünde ich an, um noch mehr Heilung in die Beziehung zwischen G und mir zu bringen. Danke!

Werbung:
Zurück
Oben