Ein Licht für...

den Mann der in der S-Bahn Zivilcourage mit dem Leben bezahlen musste. Ich bin zu tiefst erschüttert und möchte dass dieses Licht lange leuchtet.
Für seine Familie ein zweites Licht!

*lichtanzünd*

Werbung:
.....unseren sohn julian ,der heute elf jahre geworden währe ..... wir haben dich lieb kleiner /großer schatz .

küsse in den himmel von deiner familie....

dies passierte gestern..
Münchner Mord-Opfer hatte 22 einzelne Verletzungen

Sie stammten unter anderem von Faustschlägen und Tritten, sagte Staatsanwalt Laurent Lafleur am Montag in München. Der 50-jährige Manager war dazwischengegangen, als die Jugendlichen von Kindern Geld erpressen wollten.

dafür bitte...

und kann mir ma jemand sagen warum dies mich so mittnimmt..

LG

LG
Es ist diese Ungerechtigkeit, diese Ohnmacht und dieses "dem Leben ausgeliefert sein" also Machtlosigkeit. In einem Moment gehts einem gut, man ist mit der Welt im Einklang und in der nächsten Sekunde kommt ein Schicksalsschlag daher und hebt alles aus den Fugen!

Der Mann wollte etwas Gutes tun und wurde dafür bestraft.

Frag Dich selber, warum Dich gerade dieses Thema so verwirrt und mitnimmt.
Ich bin sicher, Du weißt es...

l.g. glasklar :trost:

dies passierte gestern..
Münchner Mord-Opfer hatte 22 einzelne Verletzungen

Sie stammten unter anderem von Faustschlägen und Tritten, sagte Staatsanwalt Laurent Lafleur am Montag in München. Der 50-jährige Manager war dazwischengegangen, als die Jugendlichen von Kindern Geld erpressen wollten.

dafür bitte...

LG

hi,
ich habe auch ein Licht angezündet, es hat mich auch so schwer getroffen, du bist nicht alleine damit. Die Ohnmacht, endlich zeigt jemand Zivilchourage und dann bezahlt dieser Mensch mit seinem Leben.
Ich bin wütend und ich so traurig. Mein Bruder ist auch grundlos niedergeschlagen worden um 18 Uhr in einer belebten Straße, keiner hat geholfen, es war einfach nur sinnlos. ich denke bei mir resultiert da ein spiegeln.
nochmals ein Licht anzünde...
lg woly

mich trifft oben genannter fall, weil die verrohung der menschheit so zunimmt, ich gerne dagegen steuern würde, aber "WIE" zeigt man zivilcourage steht man alleine da, denn nicht nur passanten, sondern auch das ganze politsystem mit polizeiapparat schaut weg ... ich fühle mich so machtlos, enttäuscht ... ich sehe wie unser kulturgut verschwindet ... man sollte die völker mit ihrer mentalität im eigenen land belassen - wie ganz europa im schlamassel versinkt!
wie kann diese entwicklung aufhalten, zurückschrauben, einen stillstand herbeiführen?

mich trifft oben genannter fall, weil die verrohung der menschheit so zunimmt, ich gerne dagegen steuern würde, aber "WIE" zeigt man zivilcourage steht man alleine da, denn nicht nur passanten, sondern auch das ganze politsystem mit polizeiapparat schaut weg ... ich fühle mich so machtlos, enttäuscht ... ich sehe wie unser kulturgut verschwindet ... man sollte die völker mit ihrer mentalität im eigenen land belassen - wie ganz europa im schlamassel versinkt!
wie kann diese entwicklung aufhalten, zurückschrauben, einen stillstand herbeiführen?

ich weiss es nicht :( habe gelesen der Mann war durchtrainiert und hat früher Boxunterricht genommen und war immer bedacht alles mit Worten zu regeln und war davon überzeugt :( Gestern sind Twinnis in die U-Bahn einstiegen tätoowiert, gepierct, betrunken, mit Wodkaflasche und haben in der Ubahn weitergeraucht. Keiner hat was gesagt, logisch...warum Leben riskieren? ich war im anderen Wagon und war agressiv und so wütend, das es mich schon wieder erschreckt hat...

dh ein Licht für mich..

lg

ja der gute mann wohnte in einen ort eine halbe stunde entfärnt von uns ,wir sind alle echt geschockt über den fall ......und irgendwie merkt man wieder das der wahnsinn uns alle treffen kann ....jemand schaut falsch auf der straße und schon wird man nieder geschlagen so kommt es einem oft vor .

die angst wächst.......

ein licht für dich dominik brunner .....

Werbung:
ich zünde ein licht an für alle die mir sehr am herzen liegen, für meine kinder, für meine familie, für meine vater der schon vor langer zeit gestorben ist, für karin , die jahrelang an krebs gelitten hat und jetzt heimgekehrt ist, für alle meine freunde, für alle die ein licht brauchen.
ich zünde ein licht an, für den weltfrieden:welle::welle::welle::welle:

Zurück
Oben