Ein Licht für...

ich möchte heut eine kerze für meinen exfreund tobi anzünden. obwohl ich die beziehung beendet habe und ihm sicherlich sehr weh damit getan habe, ist er mir innerhalb von nur wenigen wochen ein sehr guter freund geworden, der mit halt gibt, mir zuhört, mich ernst nimmt und der es sogar heute endlich geschafft hat, dass ich 3 stunden einfach nur durch die stadt bummeln konnte und sogar spass daran hatte!

Werbung:
...meine Nichte, die jetzt schon seit ihrer Geburt vor 20 Jahren mit schweren Krankheiten kämpft und heute wieder ins Spital gebracht wurde. Du schaffst es! :trost:

eine ganz große, dicke Kerze für all die Menschen die Advent und Weihnachten nicht in Frieden verbringen dürfen. Für alle Menschen die hungern oder frieren müssen.

erstmal einen dicken knutscher an dich meine liebe.......
ich glaube ein licht reicht nicht...ich brauch nen ganzes lagerfeuer.....
mach dir keine sorgen...ich habe jemanden an meiner seite der auf mich aufpasst.....meine gute animea:umarmen:

meine "mama" zu ihrem heutigen todestag und der somit geich ihr geburtstag für ein neues leben ist ... danke daß ich durch dich sein durfte und du mich begleitet hast ... viel liebe an euch alle da "drüben"

Werbung:
Zurück
Oben