Ein Licht für...

Ich zünde ein Licht an,

für meine "kleine" Schwester.

Sie erwartet ein Baby, ist in der 10. Woche und hat es heute morgen erfahren :)

Wir freuen uns alle sehr und nun hoffen wir, dass alles gut läuft.

:liebe1:

Sandra​

Werbung:
8.gif

Alaana

...
8.gif
.........und eins für mich!

ich bin dankbar für alles, was mir im leben widerfahren ist....für die liebe, die mir geschenkt wurde - und wird ....und für die kraft, die mir zuteil wird, um das leben trotz widrigkeiten zu meistern!!

danke walter!

danke alex!

ihr seid in meinem herzen :liebe1:

ich zünde für Georg Danzer, stellvertretend für alle, die den Kampf gegen den Krebs verloren haben, ein Licht an.
wolky

und gleich noch eines, für die, die den Kampf gegen den Krebs antreten, ob Kranke oder Forscher - viel Kraft für euch.
Alaana ein Sternchen für dich
wolky

Ein Licht für einen guten Freund, der uns vor einigen Monaten verließ.
Ich wünsche seiner Seele Erfüllung, Liebe, Freude, Licht und alles Liebe, was einer Seele nur gut tut.

8.gif

Werbung:
Ich zünde heute ein Licht für Hilde an, die in zwei Tagen Geburtstag hätte, leider hat sie den Kampf gegen Krebs verloren, aber ich denke oft an dich.

und ein Licht für einen guten Freund, der grosses Glück bei einem Zusammenstoss mit einem Radfahrer hatte, nur Platzwunden im Gesicht.

und ein Licht an alle, die heute im Spital Dienst geschoben haben, sie haben sich sehr bemüht trotz diverer Ausfälle, das Patientenunterhaltungsprogramm war heute auf "Machen wir das Beste draus" eingestellt :liebe1: habe schon lange nicht mehr soviel gelacht.
wolky

Zurück
Oben