Ein Licht für...

Werbung:
... meine Oma, die so viel in ihrem Leben ertragen musste und die ein Leid nach dem anderen durchstehen musste, aber dennoch den Lebensmut nicht verloren hat und allen um sich herum so viel Kraft und Liebe schenkt. Sie gleicht für die Menschen um sie herum einem Engel. Danke!!

... alle Menschen, denen es schlecht geht, die traurig sind, alleine, die hungern müssen, die unheilbar krank sind, die vergessen sind, die Angst haben, die ihren Lebensmut verloren haben. Wir denken an euch!

... gequälte und vernachlässigte Tiere. Wie können Menschen nur so grausam sein?!

Was ist der Mensch ohne die Tiere? Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes. Was immer den Tieren geschieht, geschieht bald auch den Menschen. Alle Dinge sind miteinander verbunden. Was die Erde befällt, befällt auch die Kinder der Erde.

Liebe Grüße
Luvana

Ein Licht, ein einziges Licht nur, soll die Welt doch in Dunkelheit versinken, es ist mir egal, nur ein Licht vergebe ich.
Ein Licht für dich mein Freund!

Chrissi.:liebe1: Sie hat heute einen Motorradunfall gehabt, Gott sei Dank keine Inneren Verletzungen, aber die rechte Hand ist gebrochen.
Alle Energien der Engel, die für Heilung zuständig sind, schicke ich zu Dir.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

ein licht für meinen dad

15.gif

ich vermisse dich so sehr !!!!!

Ich zünde ein Licht für die Menschen an, die seelisch und körperlich verletzt werden. Mögen Sie Kraft finden, sodass ihre Wunden verheilen können und noch mehr Kraft zum Ausbrechen aus ihrer Situation.

Ein Licht für Alaana
Ein Licht für Andreas aus dem Forum :)
wolky

Ich zünde ein Licht für Nici an, damit sie Kraft bekommt diese schwere Zeit
zu durchleben.
Ganz besonders am 8. und 15 Juni , denn diese Tagen werden sehr schwer für sie werden.

Alles Liebe
Ruschka :liebe1:

Ein Licht für die jungen Herzen die noch Träume im Leben haben, ein kleines nur denn ihr scheint von alleine schon so hell.
Ein größeres Licht für die Traurigen, Verzweifelten, und Hoffnungslosen, so lange bis ihr selbst wieder strahlt.
Eine kleine Sonne für alle die, die wirklich leiden.
Wenn dann noch etwas übrig bleibt ist ein Licht noch für dich Sirius, dafür das du mir eine Perspektive aufgezeigt hat, aber ich bezweifle das du das braucht.
Hm....mein Freund, es sieht aus als bleibe für uns beide keins...aber bei dir bezweifle ich ohnehin das du noch ein Licht brauchst, du hast nichts zu beklagen, absolut nichts...
Ich brauche kein Licht...wenn ich aus diesem Loch herrauskomme werde ich mir selbst eins machen...
Ein Licht für die Welt
Liebe Grüße Andreas

Werbung:
Zurück
Oben