Ein Licht für...

Ein Licht für Dich mein Schatz!
Das die Bilder in Deinem Kopf endlich Ruhe geben,
das wieder Schmetterlinge fliegen!
Ein Licht für Dich mein Schatz,
dafür weil DU so tapfer bist,
und so Löwenstark durch den Schmerz gehst!
Ein Licht für Dich mein Schatz,
weil Mami Dich unednlich liebt,
weil DU mein Goldschatz bist
und immer bleiben wirst!
Ein Licht für uns ,
mein Schatz,
für viele Kuschelstunden und Momente,
wo ich Dir so nah sein kann,
wie Du mich brauchst!

EIN LICHT FÜR DICH,
MEIN SCHATZ!

Werbung:
Ach Ella, ich würd dich jetzt so gern mal in den Arm nehmen. Geht aber nicht. Und deswegen: das wunderschönste Licht und ganz viel Kraft für dich und Robin - und natürlich auch für die ganze Familie!

In Gedanken bin ich bei Euch seit dieser schrecklichen Geschichte und ich kann gar kein Bild schicken, weil keines, das ich find, so aussagekräftig ist, wie ich es Euch gern schicken würde! Aber du hast die Bilder eh in dir. Und das sind die Besten...und genau die heilen. Deine Traumbilder sind wunderbar - und damit hilfst du Robin unendlich sehr. Da bin ich mir ganz, ganz sicher.

:liebe1: Die liebsten und besten Wünsche für die Genesung des Kleinen, Antonia

HI,

ich möchte ein Licht aufstellen für meine ehemalige Nachbarin und Tagesmutter meines Sohnes, die heute Morgen an Lungenkrebs verstorben ist....

Friede ihrer Seele!

Urajup

Ein Licht und Kraft für alle die es brauchen

5.gif

auch die Engel mögen bei euch sein .

wir können hier vieleicht irgendwann alle gemeinsam eine kerze zünden für unsere ideale ! vieleicht zu ostern ?

.... den richtigen Schalthebel an unserem neuen Server... damit die Forumsjunkies wieder so richtig die Drähte glühen lassen können... (nicht ganz ernst gemeint, wenn wir sonst keine Probleme haben :))...

meinen Mann und alle seine Geschwister, dass sie die Nachlassangelegenheiten ihrer Mutter friedlich und konstruktiv lösen können. Ich würde ihnen wünschen, dass sie eine Basis finden, in der offene Fragen geklärt werden können und dass meine Schwägerin ihren Geschwistern alles offenlegt, was sie weiß.

Und natürlich auch für meine Schwiegermutter, die in diesen schweren Zeiten auch viel Kraft braucht. Ich würde mir wünschen, dass die Nachlassangelegenheiten in ihrem Sinne geregelt werden und dass ihre Kinder alle damit einverstanden sind.

pluto

..für die Energien des Universums, die helfen, wieder Ruhe ins Haus zu bringen und ein weiteres Licht für meine Geduld und Vertrauen, dass sich alles zum Guten in einer ganz speziellen Sache die mich betrifft.

ein Licht für die Eltern von Robin....Sie brauchen viel Kraft und Vertrauen.

wolky

Werbung:
jetzt möchte ich noch ein Licht herstellen. Für den Nachbarn meiner Eltern, der sich umgebracht hat. Wie verzweifelt muss man sein, diesen Schritt zu tun. Möge deine Seele ihren Weg finden.

..und dann möchte ich noch ein besonders Licht für die anzünden, die vor so einem Schritt stehen. Ich wünsche euch Menschen, die euch zur Seite stehen und euch wieder helfen Boden unter den Füssen zu bekommen.
wolky die, jetzt zwei Lichter in Real anzündet

Zurück
Oben