Ein Licht für...

Werbung:
Zaphod schrieb:
Auch für Dich ein Licht, liebe Romaschka!

Ich verlasse Dich unter Schmerzen, doch um Dir weitere Schmerzen zu ersparen.

Alles was ich Dir geben konnte, habe ich Dir gegeben. Ich wünsche mir, dass es Dir vielleicht einmal von nutzen sein kann.

Auch ich habe von Dir viel gelernt! Hab nochmals Dank dafür!

Ich habe Dich von ganzem Herzen geliebt!

ein licht für euch beide.
*snief*

möchte ich heute für meinen "Stiefvater" anzünden, der derzeit schwer krank ist,- wieder einmal.
Es ist "kREBS", der ihn seit Jahren "gefangen" hält,... aber nun wird der "Körper" immer schwächer,..... so das es fast nicht mehr geht. Aber "wir" (vor allem mein Sohn) wollen IHN noch nicht gehen lassen und auch er hält noch fest am Leben,.......
Darum möchte ich "dies" Licht "entflammen",... denn hier reicht nicht mehr dies kleine Lichtchen, welches ich entzünde, sondern nur noch "gebündelte" Kraft (siehe Anhang,- wenns klappt)

SAI RAM
AMRITA CHANDRA
ALIA ~Sabine~

Anhänge

• jesusvertraue.gif
    jesusvertraue.gif
    40 KB · Aufrufe: 40
Alia schrieb:
möchte ich heute für meinen "Stiefvater" anzünden, der derzeit schwer krank ist,- wieder einmal.
Es ist "kREBS", der ihn seit Jahren "gefangen" hält,... aber nun wird der "Körper" immer schwächer,..... so das es fast nicht mehr geht. Aber "wir" (vor allem mein Sohn) wollen IHN noch nicht gehen lassen und auch er hält noch fest am Leben,.......
Darum möchte ich "dies" Licht "entflammen",... denn hier reicht nicht mehr dies kleine Lichtchen, welches ich entzünde, sondern nur noch "gebündelte" Kraft (siehe Anhang,- wenns klappt)

SAI RAM
AMRITA CHANDRA
ALIA ~Sabine~
Er hält fest, weil ihr ihn fest haltet. Ich würde besser ein Licht anzünden damit er friedvoll gehen kann

JimmyVoice schrieb:
Er hält fest, weil ihr ihn fest haltet. Ich würde besser ein Licht anzünden damit er friedvoll gehen kann
kann ich nicht tun, denn da gibt es noch sooooooooooooo viele "Ungeklärte". Es ist nicht "meines", das "Band" zu zertrennen und ich kann nichts dagegen tun,... selbst "Das Band zerschneiden", mit dem er "hier" gebunden ist. Er muss "loslassen",- er muss "klären",... Ich kann nur beten,..... Das Einzige, was ich tun kann. Schon lange habe ich "Ihn" in "SEINE" Hände gegeben und habe "gesagt": "Dein Wille geschehe",... darum ist es Gerade "SEIN" LICHT, welches ich damit verband

SAI RAM
AMRITA CHANDRA
ALIA

ich finde diesen thread wunderschön und möchte auch hier symbolisch ein licht anzünden für:

* meinen lieben freund der noch so jung und nun ganz allein auf dieser welt ist

* meine oma die schon vor 10 jahren ging und trotzdem noch immer bei mir ist
* meinen schwippschwager der viel zu jung war um zu sterben
* meinen opa, der uns vor kurzer zeit verlassen hat

* meine mama, der ich wünsche dass sie irgendwann in ihrem leben noch einmal glücklich sein wird *

*einen guten freund ohne dessen hilfe ich schon lange aufgegeben hätte, der immer für mich da war und mir kraft gab und dessen worte mich stets wieder aufgerichtet haben

Ich stelle heute Lichter auf für :

voice u. Sitanka zur Linderung ihrer Krankheiten,

Ullili und Kimimela für ihre schmerzenden Herzen,

Annieli für den Op-Termin,

Jimmy zur Klärung seiner beruflichen Situation,

Umar zum Gelingen seiner chemischen Studier-Experimente

Sabsy zur Stärkung für ihr Befinden

waldi zur Genesung

meine potentielle Vermieterin, die hoffentlich spürt, dass diese Wohnung genau die passende für mich wäre u. mir den Zuschlag geben möge,

alle, die heute ein Lichtlein brauchen!

Ich stelle heute mehrere Lichter auf:

• ein Licht für Elbkrieger, damit er sich bewusst wird, was gut für ihn ist
  • ein Licht für Elbkriegers Vater, damit ihm endlich ein Licht aufgeht (;) ),was für einen tollen Sohn er hat
  • ein Licht für den Personalleiter, der Firma, bei der ich mich beworben habe. Es möge hell für ihn leuchten, damit er merkt, dass ich die Richtige für diese Arbeit wäre
  • ein Licht für mich, damit ich genug Energie finde (für alles mögliche)
  • ein Licht für Wölkchen, einfach so, weil ich sie mag

Werbung:
ein Licht für

* meine Nichte Rhea, weil alle schweren Befürchtungen zu 90% als
unrichtig herausgestellt haben und sie doch erst 3 Wochen alt ist
* meine Eltern und die Eltern von Rhea, weil sehr besorgt und
traurig waren
* Elbkrieger, der sein warmes Herz hat und auch schon in einer
Notsituation mir mit einem lieben Gedanken geholfen hat, jetzt braucht
er viel Kraft für sich und seine Familie...
* Drachela, viel Kraft für die ungewisse Zeit...
* alle einsamen Seelen, die nicht wissen, wohin sie gehören
Wölkchen

@Mariposa das ist sehr lieb von dir dankeschön

Zurück
Oben