Ein Licht für...

Ich zünde ein Licht der Kraft an für die Ukrainerin Rosa - die mich heute Nacht auf einem Astrologie-Forum angeschrieben hat und deren Stadt heute Nacht zerbombt wurde und das sie Angst hat, in diesem Krieg zu sterben.

Anhang anzeigen 124399


Und noch ein Heimkehr-Licht für ihre Mutter, die für sie unerwartet plötzlich gestorben ist - genau zu Rosas Geburtsstunde - zu der sie ihrer Tochter einmal das Leben geschenkt hat.

Anhang anzeigen 124399

Mögen Beide auf ihren Wegen durch gute lichtvolle Kräfte geführt und beschützt sein und sich irgendwann auf friedvollen höheren Ebenen wiedersehen können .

Anhang anzeigen 124400

Gestern Nacht eine Nachricht bekommen von Rosa - mit herzlichen Dank von ihr für meine Antwort und Nachricht an sie.

! a 2 herzlicht.gif
 
Werbung:
Ein Licht für alle die durch eine Krise gehen und Uferlos , verloren umherschwimmen und nicht ankommen können. Es soll ihnen ein Leuchtturm in die Richtige Richtung und in einen sicheren Hafen weisen.

Vorallem soll meinem Partner dieses Licht ersichtlich sein! Aber natürlich auch allen anderen denen ich von ganzem Herzen Alles Liebe und Gute wünsche!
 
Werbung:
Zurück
Oben