Ein Licht für...

Ich zünde ein Licht für Heinz.
4 Jahre sind vergangen, Du fehlst nachwievor,
und ja, es ist so, Du bist schlicht unersätzlich, wenn man die Entwicklung in diesem Zeitraum verfolgt...
Du fehlst Deiner Tochter, mir und dem gesamten Freundeskreis nachwievor, mein lieber Freund...
 
Werbung:
und jetzt packt der schreiber ZUSAMMEN was er braucht, räumt die wohnung komplett leer und verlässt alle "scheinsicherheiten" und geht auf wanderschaft, so wie es ihm der weise Mönch hier "vorgemacht" hat, denn genau das ist der richtige WEG.
wir tun das was getan werden muss, um alles in sicherheit zu bringen
Monarchfalter fliegt los
Hnoss ist wirklich losgeflogen, sie hat sich auf den Weg gemacht.

Ich möchte hier ein Licht für sie anzünden, dass Ihr auf diesen Weg leuchtet.

csm_hand-kerze-pixabay_15b88428d8.jpg


Sie hat uns am 22.03. verlassen. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hnoss ist wirklich losgeflogen, sie hat sich auf den Weg gemacht.

Ich möchte hier ein Licht für sie anzünden, dass Ihr auf diesen Weg leuchtet.

csm_hand-kerze-pixabay_15b88428d8.jpg


Sie hat uns am 22.03. verlassen. :cry:
Ich habe noch an sie gedacht weil sie mir doch so ein schönes Wichtelpaket gepackt hat. Die Kartons hatte sie gebastelt und beklebt und auf einem war das Wort : Hope :cry:
Ich hatte kein gutes Gefühl weil sie den ganzen Januar sich nicht rührte und dann soviel schrieb ohne groß Luftzuholen. Was ist denn nur passiert? War sie krank?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben