Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch bei mir zu Hause.
Sie war so voller Pläne und ist aus ihrem Leben gerissen worden. Ich bin traurig - sie war doch noch so jung. Ihre Beiträge waren immer etwas Besonderes, sie war total engagiert (Mystisches Waldviertel).
Mondgestein - ich wünsche Dir alles Gute und Liebe im Licht. Deine Signatur war "lerne und wachse", das nehme ich mir jetzt zu Herzen.
Alles Gute!
"Die Besten gehen als Erstes",................... so kannte ich einen Spruch/Weisheit,..... so war es seit Anbeginn der zeit.....
Die Besten gingen uns voran, damit wir anderen ihnen auf Ihren Wege folgen. "Mir nach" scheint sie zu rufen. "Tut mir gleich. Bleibt nicht stehen. Macht es wie ich,- macht es Besser. Geht - schreitet voran. habt KEINE Furcht. In Gedanken werde ich bei euch sein."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.