Ein Licht für...

Werbung:
für P. das ihren Weg erleuchten und ihr Kraft für die bevorstehenden Aufgaben geben möge

"sei stark" :umarmen:

Lichtstrahl-a22763640.jpg

"Ralph" der heute 52 jahre alt geworden wäre - ich denke an *dich* ... gott sei dank nicht mehr schmerzlich, habe meine trauerarbeit gründlich erledigt *lächel* ... kannst stolz auf mich sein!

Ein lichtlein fuer Elin. Damit das gewicht der Erde nicht mehr ihre Engelsfluegel niederdrueckt.

Ein licht damit sie fliegen kann frei fliegen

den besten freund meines neffen ... der seit einigen tagen die seiten gewechselt hat ... es ist eine schwere zeit für "andi und auch deine mutter" trotzdem gehe deinen weg - den du jetzt eingeschlagen hast ... auf wiedersehen!

einen Freund, der gestern einen schweren Unfall hatte und auf der intensiv Station um sein Leben kämpft. ich zünde das Licht an um ihm Kraft zu geben.

Ein weiteres Licht für die Mutter und die Freunde, die jetzt direkt an seiner Seite sind, dass sie mit genug Kraft versorgt werden.

Das Licht soll leuchten und Wärme spenden.

Ich drücke fest die Daumen.

einen Freund, der gestern einen schweren Unfall hatte und auf der intensiv Station um sein Leben kämpft. ich zünde das Licht an um ihm Kraft zu geben.

Ein weiteres Licht für die Mutter und die Freunde, die jetzt direkt an seiner Seite sind, dass sie mit genug Kraft versorgt werden.

Das Licht soll leuchten und Wärme spenden.

Ich drücke fest die Daumen.

Alles Gute wünsch ich Deinem Bekannten und zünde mit ein Lichtlein für Ihn an!

liebe Grüße,
glasklar

Werbung:
Zurück
Oben